Rauchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Rauchst du? 52
      1.  
        Nein, das ist ungesund. (50) 96%
      2.  
        Ja, ich rauche. (3) 6%
      Raucht ihr oder habt ihr mal geraucht?

Ich habe noch nie geraucht nicht mal probiert und das wird warscheindlich auch so bleiben ;)

Umfrage noch zusätzlich hinzugefügt.~Amercan Dragon
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „ZackundCodyFan1991“ ()

Re: Rauchen

"American Dragon" schrieb:

"Oberfranke" schrieb:

Mal an ner Pfeife gezogen, das wars dann aber auch. Aber ne Zigarette kommt mir nicht ins Haus.

Naja, ein Pfeife würde ich als Rauchen ansehen.

Ist ja auch rauchen.. nur eben halt Pfeife und keine Zigarrette oder Zigarre ^^
      sincerely your roman soldier

JUS DREIN JUS DAUN

"Herman" schrieb:

"American Dragon" schrieb:

"Oberfranke" schrieb:

Mal an ner Pfeife gezogen, das wars dann aber auch. Aber ne Zigarette kommt mir nicht ins Haus.

Naja, ein Pfeife würde ich als Rauchen ansehen.

Ist ja auch rauchen.. nur eben halt Pfeife und keine Zigarrette oder Zigarre ^^

Aber da müssten dieselben schädlichen Inhaltsstoffe der Zigarette enthalten sein meiner Meinung nach.
      Simba: Ich will jetzt gleich König sein

"Rosegirly95" schrieb:

ich rauche ab und zu mal (shisha, zigaretten, schon mal ne zigarre o.O, joint...) ich machs ungern aber es passiert immer wieder... hab in letzter zeit echt wenig bis zu garnicht geraucht und bin stolz darauf :) finds eig. nicht schön >,<

aus gruppenzwang? :/

JUS DREIN JUS DAUN

"Herman" schrieb:

"Rosegirly95" schrieb:

ich rauche ab und zu mal (shisha, zigaretten, schon mal ne zigarre o.O, joint...) ich machs ungern aber es passiert immer wieder... hab in letzter zeit echt wenig bis zu garnicht geraucht und bin stolz darauf :) finds eig. nicht schön >,<

jein... am anfang wars nur aus neugier: war mit freundinnen über mittag ausserhalb der sichtweite der schule und die beiden rauchten was ich schon wusste und ich fragte ob ich es ausprobieren dürfte und joa sie wollten es zuerst nicht zulassen aber ja xD übrigens bei uns herrscht kein gruppenzwang jeder macht wie er es will und man versucht sich sogar gegenseitig zu schützen aber wenn man von sich aus will passierts o.O aber wie gesagt ich mach es nicht mehr und da ich den willen habe schaffe ich es vielleicht nie mehr zu rauchen^^
      :jägergirl: Der Deutsch Gespricht :rose:
      Twitter
      <3 :jake2:

"Rosegirly95" schrieb:

"Herman" schrieb:

"Rosegirly95" schrieb:

jein... am anfang wars nur aus neugier: war mit freundinnen über mittag ausserhalb der sichtweite der schule und die beiden rauchten was ich schon wusste und ich fragte ob ich es ausprobieren dürfte und joa sie wollten es zuerst nicht zulassen aber ja xD übrigens bei uns herrscht kein gruppenzwang jeder macht wie er es will und man versucht sich sogar gegenseitig zu schützen aber wenn man von sich aus will passierts o.O aber wie gesagt ich mach es nicht mehr und da ich den willen habe schaffe ich es vielleicht nie mehr zu rauchen^^

Gut so.

JUS DREIN JUS DAUN

@Rosegirl: Gut so
      Ich bin manchmal passivraucher (vor dem bahnhof, etc.) aber sonst habe ich die finger von zigaretten und co. gelassen. Hoffe, das bleibt so
      SDS-Minecraft Server by Dragon und Ron
      Hamachi: id: SDSMC8 pw: sds
      Creative - Server: 5.84.182.29:10
      Survival - Server: 5.84.182.29:11

Ich bin totaler NICHTRAUCHER. Leider raucht mein Vater und hört nicht auf mich (manchmal sogar ne' ganze Schachtel am Tag).
      Fange nichts, was du nicht töten kannst.
      (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
      Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.
      Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

Absoulut überzeugter Nichtraucher seit eh und je (außer passiv -.-)
      - Es ist wiederlich
      - man gefährdet sich
      - man gefährdet andere in der Umgebung
      - man stößt CO2 aus
      - Es kostet verdammt viel Geld

Fazit man wirft sein Geld besser wortwörtlich zum Fenster raus als dass man sich Zigaretten o.ä. davon kauft.

Nichts desto trotz habe ich nichts dagegen wenn in meiner Wohnung bzw. meiner Nähe geraucht wird (80% meiner Freunde rauchen :/)
      Hier ma ein bisschen Werbung:
      http://soundcloud.com/renebecker/two-different-ways-to-by

http://soundcloud.com/renebecker/millimal-by-ansynth