Toiletten in der Schule

  • Also die Toiletten in meiner Grundschule waren mir iwe unheimlich aber okay.
    An meinem jetzigen Gymnasium waren die Toiletten eine einzige Katastrophe, und damit keine Rollen mehr ins Klo geworfen werden könnten, wurde die Halter sogar maal im Vorraum aufgehängt und die Kabinen waren total vollgekritzel usw. Nach der Rennovierung ist alles viel besser geworden, es liegt fast nie mehr Papier rum, nur manchmal ist es in der zweiten Pause schon alle.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Könntest du das genauer erklären, warum die Toiletten in deiner Grundschule unheimlich waren? Das kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen.

    Naja, die waren ziemlich dunkel, mit einer Art von Milchglasfenstern, also ziemlich düster. Außerdem sehen die fast so aus wie solche Toiletten aus Horrorfilme, wo dann jemand ermodert wird, und wenn man drauf gegangen ist, war man immer der einzige, die Toiletten hat fast keiner benutzt.

  • Ich hatte auf meiner alten Schule in Hamburg immer Angst, aufs Klo zu gehen, weil die Spülung so laut war und ich mich davor gefürchtet habe xD


    Das kenne ich :D aber nur von Flugzeugen und Zügen (Vakumm oder "Plumsklo") aber heute nicht mehr. Was mich auch machen Schulklo stört(e) ist das es zwischen den Pissoir machmal keine Trennwände hat, ich hasse das, darum gehe ich meisten in die Kabinen, aber setze mich nicht. :D Ist mir zuwiederlich und mache ich eh nie.

  • wenn wir in der ukraine sind da trau ich mich ganz und gar nicht mal auf klo .. klingt jetzt lustig aber es ist wahr xDD

  • Bei mir auf der Schule war es auch immer eher unangenehm. Ich war, wenn überhaupt, nur am Pissoir oder zum Händewaschen drin. Die letzten 3 Jahre aber nie. Irgendwie wurden die wohl auch renoviert, das habe ich mir aber nie angeschaut. Manchmal höre ich auch seltsame Geschichten von Schulklos - was die da alles anstellen... 8| :durchdrehen:

    Zitat

    An meiner alten Schule, in der ich mein Abi machte, gab es sowohl als auch. Die kostenlosen Toiletten waren alle heruntergekommen und nahe der Cafeteria gab es Toiletten für die man 10 Cent zahlte. Nach jedem Klogang überprüfte dann eine Wachperson, ob die Toilette so hinterlassenwurde, wie sie betreten wurde und sie war sehr sauber. :D

    Heute, an der Bremeruni, sind alle Toiletten heruntergekommen. Ehrlich gesagt mache ich mir aber mehr Sorgen, dass die Decke über einen zusammenbricht. So ramponiert, wie Wände und Decken aussehen...

    Hmm, die Wachperson wird bei 10 cent sicherlich nicht viel verdient haben... Bzw. die Aktion wird für die Schule ein Verlustgeschäft gewesen sein.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Dürft (Dürftet) ihr werden der Stunden immer auf die Toilette gehen werdend des Unterrichts?

    Bei uns durfen man das nicht wenn man gefragt hat kam immer sowas wie "Warum bist du nicht in der Pause gegangen?". Aber man drufte schlussendlich trotzdem gehen ausser werden Prüfungen.

    Thread mit Toiletten in der Schule zusammen gefügt
    ~ Herman

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Also ich geh ja immer in der Pause, nur wenn ich z.B Apfelschrole getrunken hab, muss ich dann inner Pause nich aber dafür in der nächsten Stunde, und bei uns draf man dann auch nach fragen gehn.
    Aber in Deustch z.B dann wollen iwe alle aufs Klo gehen :D
    die sprechen sich vorher bestimmt ab.

  • Bei uns durfen man das nicht wenn man gefragt hat kam immer sowas wie "Warum bist du nicht in der Pause gegangen?". Aber man drufte schlussendlich trotzdem gehen ausser werden Prüfungen.

    Bei uns wurde auch immer gemeckert, was auch verständlich ist. Es wird ja wohl möglich sein, anderthalb Stunden durchzuhalten, solange man keine Blasenschwäche hat. Ich bin im Unterricht und während Prüfungen nie auf Toilette gegangen, war bei mir darum nie ein Problem.

    Während Prüfungen durften wir immer auf Toilette gehen, gerade auch beim Abi. Aber natürlich nicht zwei zur selben Zeit :D

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Müllhalde? Hmm, also so schlimm war es bei uns nie. Riechen bei euch alle Toiletten so?
    Besprecht das doch mal mit euren Lehrern.

    Hinsetzen würde ich mich auf öffentlichen Toiletten niemals, solange es sich irgendwie vermeiden lässt. 8o

    [Blockierte Grafik: http://s1.jappy.tv/i/smilies/animated/puke.gif] (Danke an Sephires :D)

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bennji (9. Juli 2012 um 11:58)

  • Ich bin gespannt wie die neuen Klo im Weiterbildungszentrum sind.

    Hinsetzen würde ich mich auf öffentlichen Toiletten niemals, solange es sich irgendwie vermeiden lässt. 8o


    Mache ich auch nie und wenn dann mit Papier oder Desinfektionsmittel, zum glück kann man als Junge im stehen pinkeln :D (was ich meistens tue auch wenns meine Mutter hasst :D ).

  • Wie sind/ waren die Toiletten in eurer Schule (es zählt auch Uni, Gymnasium, Berufsschule ect. ), eher schauber oder eher so das man sichs lieber verkneift.


    Ich ortne es mal nach meiner Laufbahn in der Schule:

    Heim: Waren immer sehr sauber
    1-2 Klasse: Ganz okay bis auf einpaar die ned abgezogen hatten
    3-6 Klasse: Solala wir waren in ein Pavilon dort hat es nur Sitzklo und es gab halt ein paar Jungs die das ziehen nicht gerade erfunden haben. :(
    7-9 Klasse: Ganz okay
    Sonderschule: Sauber
    Berufsschule: Ganz okay

    Also ich würde sagen ich hatte recht glück mit den WC Anlagen in der Schule, aber es gibt halt immer Leute die meinen aus Klo die sie ned putzen können sie sich aufführen wie Sau! Ich habe vielleicht auch schon mist gemacht aber denkt immer an den Tronfolger :D auch der mags sauber. ;)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!