• Heute habe ich was lustiges von Seefeld Hausmeiter gehört: Ein Junge hat im Klo einfach an die Wand gepiss, :D er wollte einem Kumpel beweisen das ers drauf hat. Er musste aufputze und sein Kumpel Abfall aufsammel. Die Lehrerin hat gesagt "Wenn du das nochmals machst pinkel ich in dein Zimmer" Hat sie echt gesagt. :D

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Wir hatten mal nen' Versuch an der Berufsschule.
    Wir haben versucht, das Video hier nachzumachen.
    ERGEBNISS: Es geht nicht.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • OH OH OH, ganz schön leidiges Thema bei mir. Also in der Mittelstufe waren unsere Klos schon nicht mehr versifft, man musste sich ein eigenes Wort für einfallen lassen. An der Oberstufe sieht es besser aus, letztes Jahr ist die Haupttoilette (wir haben nur zwei) gründlich saniert worden. Hat uns zwar drei Wochen lang tierisch aufgeregt, weil wir über der Baustelle den Chemiesaal hatten, aber dafür sind es jetzt regelrechte Luxustoiletten. Davor waren sie zwar etwas altbacken, aber immer noch sauber. Einziges Problem: es sind deutliche weniger Kabinen und Becken als in der vorherigen Toilette, Stau blieb bis jetzt aber aus.

  • so ich geb auch ein Kommentar ab :D
    also bei uns in der Schule sind die Toilletten für ihr Alter (die sind älter als mein Vater d.h. so um die 50 Jahre alt und von renovierungen hält meine Schule anscheinend nicht so viel) eig schon sehr sauber.
    das einzige was ein wenig dreckig scheint sind die Decken weil da i-welche Klopapierklumpen dran kleben.
    Riechen tuen bei uns eig die Mädchentoiletten nur gut weil es da wirklich eig immer nach Deo riecht (es ist zwar eig so riesen Gemscih von Deos aber es riechttrotzdem immer noch besser als bei den Jungs :D)

    Das Problem ist nur das wir in den Mädchentoiletten nicht sonderlich viel platz haben, sobald mehr als drei Personen im Raum stehen ist die Tür blockiert.
    was bei den Jungs nicht der fall ist, die haben einen riesigen Toiletten Raum. (kommt i-wie seltsam das ich das Weiß xDD)

    aber vllt ist das auch nur in der Mittelstufe so wieso im Trakt der Oberstufe ist weiß ich nich, es is mir nicht erlaubt da hinzugehen.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Also bei uns gibt es seltsamerweise unterschiedlich alte Toiletten, die im Erdgeschoss ist wohl die älteste und die im Hof, bei der Cafeteria und gegenüber vom Kunstraum wahrscheinlich die zweitältesten (die sind aber schon recht neu, nur eben nicht so neu wie die anderen) und die Lehrertoiletten beim Bio- und Chemieraum sind dann wahrscheinlich die neusten. Eigentlich sind die Toiletten immer sehr sauber, außer dass manchmal etwas Klopapier (unbenutzes) am Boden liegt. Allerdings sind an einigen Toiletten die Riegel an der Tür kaputt. :D

  • An meiner alten Schule, in der ich mein Abi machte, gab es sowohl als auch. Die kostenlosen Toiletten waren alle heruntergekommen und nahe der Cafeteria gab es Toiletten für die man 10 Cent zahlte. Nach jedem Klogang überprüfte dann eine Wachperson, ob die Toilette so hinterlassenwurde, wie sie betreten wurde und sie war sehr sauber. :D

    Heute, an der Bremeruni, sind alle Toiletten heruntergekommen. Ehrlich gesagt mache ich mir aber mehr Sorgen, dass die Decke über einen zusammenbricht. So ramponiert, wie Wände und Decken aussehen...

  • In meiner Schule ist e ein bisschen kompliziert. Die Realschüler und Werkrealschüler müssen sich bis zur 7 Klassen die Toiletten teilen. Leider gibt es immer wieder irgendwelche Typen , die ihre sche--- neben den Toiletten liegen lassen und mit Klopapier alles versauen. Ein Mädchen aus meiner Klasse hat mal behauptet , die Mädchentoiletten wären sauberer. Ich glaube , das stimmt. Trotzdem mussten mal die Mensa Toiletten geschlossen werden , weil selbst nach Warnungen (über Lautsprecher in den Gebäuden) die Mensatoiletten extrem verschmutzt waren.
    Nach einem halben Jahr war es dann wieder offen , aber leider noch 8o .

  • Wieso denkst du das, Mädchen sind im Durchschnitt ordentlicher als Jungs. Und sie müssen alles mit Deo einsprayen, wie Debbie schon sagte, auch wenn ich den Geruch nicht besonders mag. :D In den Mädchentoiletten ist es, zumindest auf meiner Schule, sauberer.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!