Toiletten in der Schule

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Re: Toiletten in der Schule

      Vorbildlich sauber^^ Allerdings gibt es des Öfteren ein paar Idioten, die da so viel Mist machen, dass in der ganzen Schule nur noch ein Toilettenraum geöffnet ist. Aber im Normalzustand ist alles in Ordnung - abgesehen davon, dass nahezu immer die Papiertücher zum Hände abtrocknen alle sind :/

      Re: Toiletten in der Schule

      Also auf meiner jetzigen Schule geh ich nichmal zum Händewachen gerne in die Toiletten.
      Es riecht dort höllisch und ist auch nicht sonderlich sauber.
      Auf meiner altn Schule gingn die Toilletten eigt. Alles war eigtl fast immer sauber und man konnte ohne Probleme rein, ohne sich die Nase zuhalten zu müssen ^^
      sincerely your roman soldier

      JUS DREIN JUS DAUN

      Re: Toiletten in der Schule

      "Jäger-Rose" schrieb:

      Allerdings gibt es des Öfteren ein paar Idioten, die da so viel Mist machen/
      Habe ich gestern auch erlebt. In der Grundschule habe wir im Pavilion für 3 Klasse 1 Klo für Mädchen und eins für Jungs aber kein Pissoir. Da war auch immer eine sauerei da gewisse Jungs nicht ziehen konnte bei Stehenpinkeln (ich kanns :D ), danach war immer der Boden und die Klobrille nass, wiederlich!!! :(
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !

      Re: Toiletten in der Schule

      bei mir naja...
      kommt drauf an wer vor dir drauf war..
      in der grundschule war's der horror! bei den mädchen ging's, aber manche jungs haben immer an die wand gepinkelt oder mit absicht neben das klo damit der urin dann bei dem in der kabine daneben rübergeflossen kam!
      ihh!!

      Re: Toiletten in der Schule

      "MelodyisSymphony" schrieb:

      bei mir naja...
      kommt drauf an wer vor dir drauf war..
      in der grundschule war's der horror! bei den mädchen ging's, aber manche jungs haben immer an die wand gepinkelt oder mit absicht neben das klo damit der urin dann bei dem in der kabine daneben rübergeflossen kam!
      ihh!!

      Wieso weist du das bist du aufs Jungsklo gegangen??? :D
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !

      Re: Toiletten in der Schule

      natürlich nicht! das hat mir nen kumpel erzählt..
      das warn die aus meiner klasse die haben mal die ganze toilette vollgepinkelt die spiegel, lichter alles
      und dann mussten sie es weg machen, weil die putzfrauen sich geweigert haben! :D

      Re: Toiletten in der Schule

      "MelodyisSymphony" schrieb:

      natürlich nicht! das hat mir nen kumpel erzählt..
      das warn die aus meiner klasse die haben mal die ganze toilette vollgepinkelt die spiegel, lichter alles
      und dann mussten sie es weg machen, weil die putzfrauen sich geweigert haben! :D

      :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: Gut das sie putzen mussten.
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !

      Re: Toiletten in der Schule

      Die Lichter... *g*

      Bei uns gehts meistens^^
      Dafür ist halt manchmal keine Seife oder noch eher keine Tücher da o.O
      American Dragon- Staffel 3 Kämpfer
      AD auf Wunschliste.de AD auf Fernsehserien.de Fehlt dir eine Folge in der Sammlung? -->PN (noch 4:3 SD auf Anfrage in 16:9 SD original oder upscaled HD)


      Mein Computer -aktualisiert-
      Ich werde die einzelnen IPs aller von mir gehosteten Elemente nicht mehr aktuell halten. Hier ist die IP nachzulesen, mit Anwendungsbeispiel, immer aktuell: Akt. IP

      Re: Toiletten in der Schule

      nein aber andere sachen. bälle fliegen überall rum und ich erinner mich an die 7te klasse wo sie hantücher nass gemacht haben und rumgeworfen haben, eins an die decke genau unter das lehrerpult und dann wurde gehofft das es runterfällt wenn der lehrer da ist!

      Re: Toiletten in der Schule

      "MelodyisSymphony" schrieb:

      nein aber andere sachen. bälle fliegen überall rum und ich erinner mich an die 7te klasse wo sie hantücher nass gemacht haben und rumgeworfen haben, eins an die decke genau unter das lehrerpult und dann wurde gehofft das es runterfällt wenn der lehrer da ist!

      Das habe wir in der Berufsschule auch gemacht :D
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !

      Re: Toiletten in der Schule

      an meiner alten schule stank es zum teil einbisschen, aber ansonsten war alles gepflegt es war immer sauber und die spiegel auch usw. nichts war beschädigt^^ es hatte echt SEHR VIELE toiletten und eben ja ca. 22 wc räume in der ganzen schule + mensa... hmm dann noch 6 toilettenräume bei den turnhallen und joa xD

      aber in der jetzigen schule hat es echt wenige toiletten die kaum genutzt werden und bei denen die wände usw angemalt worden sind: QaaiiHLsteEh sChuuLeeH üBerHauuPt & *name einfügen* iiCH LiiEBehh diiCH *datum einfügen* bzw *name einfügen* duuH veRdammTehh *sschimpfwort einfügen*

      gefällt mir ÜBERHAUPT NICHT <_<
      :jägergirl: Der Deutsch Gespricht :rose:
      Twitter
      <3 :jake2:

      Re: Toiletten in der Schule

      Auf der Berufsschule, wo ich war, konnte man teilweise nicht auf die Toilette, weils da irgendwelche probleme mit der Gesundheit gab. :(
      Fange nichts, was du nicht töten kannst.
      (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

      Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
      Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.
      Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

      Re: Toiletten in der Schule

      wir haben eigentlich ganz saubere toiletten^^
      weil der ganze alte schultrakt gesperrt ist wegen renovierung und die neuen sind immer schön sauber
      SDS-Minecraft Server by Dragon und Ron
      Hamachi: id: SDSMC8 pw: sds
      Creative - Server: 5.84.182.29:10
      Survival - Server: 5.84.182.29:11