König der Löwen - Merchandising

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Sag ja gar nix dagegen. Hatte selbst lange einen Baby-Simba aus Plüsch, den mir meine Schwester aus den USA mitgebracht hatte.

    Aber die neuen Figuren sehen ein wenig "verzogen" aus. Obwohl das bei Kuscheltieren ja leider meistens so ist.

  • Das sind alle Filme die ich habe und halt was sonst noch. Wie ihr seht, ist es bis auf zu viele Filme nicht viel.

  • Ouh, hier sind ja tolle Sachen dabei. :) Ich muss bei Gelegenheit auch mal Bilder von meinen König der Löwen Sachen machen. Davon tummelt sich so ziemlich das meiste bei mir - und doch nicht genug :D Ich habe meine Augen noch auf die ein oder andere internationale DVD bzw Blu-ray Edition geworfen, das Artbook fehlt mir leider und auch die neuen Plüschtiere im Disneystore finde ich sehr hübsch. Apropos: Ich habe im Media Markt neulich König der Löwen Plüschtiere entdeckt, bzw. Lion Guard. Dabei waren Simba, Nala, Timon, Pumbaa, Rafiki und natürlich Kion und Fuli. Aber die sahen leider alle sehr sehr billig verarbeitet aus, schiefe Augen und sowas..

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Oh wow.
    Ja würd mich über Bilder freuen von dir ;).

    Ich finde sie neue CollectionS Bluray die in England rausgekommen ist sehr schön.

    Ich bin wohl kein Vorzeige-Mitglied, was die Aktivität betrifft xD Ich versuche mal an die Bilder zu denken und dann bald wieder hier online zu sein um sie zu zeigen :)
    Meinst du die Signature Collection aus den USA? Oder diese Classics Collection die auch demnächst bei uns erscheint? Erstere habe ich mir gekauft, davon habe ich sogar schon ein Bild. Die Mufasa-Wolke, welcher Simba hinterherennt, und welche fehlerhafterweise auch bei der 2D Version der Diamond Edition entfernt wurde, ist bei der Signature Collection wieder enthalten :D Und das Menü ist mega schön!

    Hier ist mein Bild :) Sollte größer werden, wenn man draufklickt...
    http://www.directupload.net/file/d/4893/slqil847_jpg.htm

  • Mir fällt gerade ein das ich früher (ich hoffe ich habe das nicht schon mal gepostet) mal 2 Taschenlampen von KdL hatte Scar und Simba glaube ich die konnte man irgendwie auf schieben aber leiber habe ich nie nicht mehr und Google findet auch keine Bilder dazu. :) Ich hatte auch mal ein Game auf einer Diskette aber ka wo das geblieben ist warscheindlich auch verschenkt oder entsorgt, leider. :(


    Ich bin wohl kein Vorzeige-Mitglied, was die Aktivität betrifft xD Ich versuche mal an die Bilder zu denken und dann bald wieder hier online zu sein um sie zu zeigen :)
    Meinst du die Signature Collection aus den USA? Oder diese Classics Collection die auch demnächst bei uns erscheint? Erstere habe ich mir gekauft, davon habe ich sogar schon ein Bild. Die Mufasa-Wolke, welcher Simba hinterherennt, und welche fehlerhafterweise auch bei der 2D Version der Diamond Edition entfernt wurde, ist bei der Signature Collection wieder enthalten :D Und das Menü ist mega schön!


    @LionQueen Das würde uns Freuen!!! ;)

    Schöne DVD Box

  • Ich bin wohl kein Vorzeige-Mitglied, was die Aktivität betrifft xD Ich versuche mal an die Bilder zu denken und dann bald wieder hier online zu sein um sie zu zeigen :)
    Meinst du die Signature Collection aus den USA? Oder diese Classics Collection die auch demnächst bei uns erscheint? Erstere habe ich mir gekauft, davon habe ich sogar schon ein Bild. Die Mufasa-Wolke, welcher Simba hinterherennt, und welche fehlerhafterweise auch bei der 2D Version der Diamond Edition entfernt wurde, ist bei der Signature Collection wieder enthalten :D Und das Menü ist mega schön!

    Hier ist mein Bild :) Sollte größer werden, wenn man draufklickt...
    http://www.directupload.net/file/d/4893/slqil847_jpg.htm

    GEIL! Wo hast du die her, gibt es die noch? Die will ich haben! *lechz*

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

  • GEIL! Wo hast du die her, gibt es die noch? Die will ich haben! *lechz*

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk


    War ein günstiges Angebot auf ebay...17,99€ und kostenloser Internationaler Versand. Gerade ist noch eins für 19,99€ und kostenlosem Versand drin bei einem anderen Verkäufer. Von dem möchte ich mir die Moana Blu-ray kaufen (ich mag VAIana nicht :D ) :) Bei mir fehlt nur die Digital Copy bzw der Code dafür (vielelicht bin ich aber auch blind...), über den Code kann man wohl auch die Extras der Platinum und Diamond Edition aufrufen. Ist aber dahingehend nicht schlimm, da ich sowohl Diamond (deutsches Digipack) als auch PE (französisches Digipack) da habe :D Der König der Löwen hat weltweit einfach die schönsten Editionen abbekommen... kennt ihr die MovieNEXT Edition aus Japan? *.*

    Und ja, die Signature Collection gibt es noch, die kam im August erst raus :) Würde mich aber trotzdem beeilen, da der Tresor in den USA noch existent ist. ^^ Es gibt, neben der Standard Blu-ray die ich habe, noch ein Digipack und ein Steelbook (und Teil 2 und Teil 3 mit neuem Cover). Aber ich fand das Cover von der Standard Blu-ray am schönsten. Hatte eigentlich auf einen Lenticular Schuber gehofft, da es von den Signature Collections von Snow White, Bambi und Pinocchio (den Schuber habe ich sogar :D) auch welche gab. Aber von BatB und Lion King scheinbar nicht :O

    Edit: Habe fix ein grobes Foto gemacht... es fehlen noch 2x Kiara und 2x Kovu Plüschtiere, sowie diverse Figürchen..Ü-Ei, Bullyland, Mc Donalds. Ein Poster mit Mufasa und Simba und die Video Kassetten. ^^ Ich hätte gern die Jim Shore Figur von Simba und Nala auf dem Felsen :D

    http://www.directupload.net/file/d/4893/4x5odrvs_jpg.htm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!