Art Attack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zu der Serie hatte ich wirklich ne Hassliebe aufgebaut. Ich hab sie gehasst, aber trotzdem geschaut weil es interessant war. Nachgebaut hab ich aber nie was, schon alleine weil ich zu der Zeit mit meiner Handarbeitslehrerin auf Krieg stand und mir die Stunden in der Grundschule mehr als gereicht haben.
      Als Kind wollte ich immer die Sachen nachmachen die Benny gemacht hatte, kam ber nie dazu.
      "Mama Mama, kauf mir Bastelkleber!!!", gekauft hat sie mir es aber nie.
      Das waren noch Zeiten. Ich habe Art Attackehr gemocht, heute jedoch zeige ich kaum noch Interesse. :)
      ich habe es früher oft geschaut, aber nie was nachgemacht. habt ihr
      eigentlich gemerkt, dass Beni total schief ausschneidet/ausschneidet und
      dann wird ein komplett anderes bild gezeigt xD
      Er hatte früher immer vorgemacht wie man es machen sollte und hatte dann bereits vorgefertigte Dinger vorbereitet, die wahrscheinlich nicht von ihm stammen.
      Anime Fans? Dann besucht jimoku.de
      Also früher war ich mir immer ganz sicher, dass er das selber macht. :D Heute ist es irgendwie logisch, warum sollte er es noch ma vormachen, wenn man doch einfach das original übernehmen kann. Es fällt ja auch net sonderlich schlimm auf!

      @Wolfsheld: Ging mir ähnlich, ich wollt die sachen zwar auch immer basteln, hab´s aber gelassen, weil ich so untalentiert im basteln bin. Mein Dad hat mir aber ma eine sache nach gemacht, da hat Beni so grußkarten gemacht, wo er vorn einen frosch drauf gefaltet hat! Mein Dad hat´s hin bekommen! :D


      We love the NIGHT!!
      arbeitet Beni Weber nicht sogar noch bei Disney? oder hab ich da i-was falsches im Kopf?
      Ich mochte die Serie eig ich hab mich früher auch oft an dieser Serie orientiert war dann aber verzweifelt wenn i-was nicht im geringsten so aussah wie da....
      Ich hab zwar auch nie nachgebastelt, weil der mir einfach zu viel mit Bastelkleber gemacht hat und ich Kleber egal welcher Form hasse wie die Pest. Ich hab immer nur versucht genauso zu zeichnen bin aber wie schon gesagt of miserabel gescheitert weil ich auhc meist mit den Farben und mal utensielen improvisieren musste.
      aber besonders gehasst habe ich diesen "Schlaukopf" der ging mir i-wie immer auf den Keks aber ich glaub wenn der jetz nich mehr dabei wäre (so ganz nebenbei, ist der überhaupt noch dabei?) würde ich was vermissen.
      Aber sehr gefallen hat mir immer dieser Nil(?) oder wie der nochmal hieß xDD
      der hat immer aus so altagsgeständen die seltsamsten Dinge gebaut und ich hab immer versucht zu erraten was das wird und lag meißt mit meiner Schwester total richtig, ich hoffe der is dann auch noch dabei :D
      Ich habe mal ab und zu eine Folge gesehen, als ich kleiner war, aber so wirklich spannend fand ich die Serie nie. Irgendwie Mittelmaß eben...
      Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
      Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
      Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
      Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
      Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)
      Auch ich hatte eine üble Hassliebe für Art Attack gefühlt. Ich mochte Handarbeit zwar, aber nur in Massen, Malen und Zeichnen hatte ich viel lieber. Deshalb habe ich dort kaum was nachgebastelt, und SCHLAUKOPF hatte ich sowas von gehasst. Heute muss ich lachen wenn ich daran zurück denke. Ich hatte auch schon Art Attack Riesenbilder aus Kleidung gemacht, weiss aber nicht mehr wie die ausgesehen haben. Wenn sich meine Eltern nur im geringsten dafür interessiert hätten und Fotos gemacht hätten, könnte ich jetzt darüber lachen, und es hier anhängen. Tja <_<
      :jägergirl: Der Deutsch Gespricht :rose:
      Twitter
      <3 :jake2:
      Ich muss gestehen, dass ich diese Sendung schon ganz gerne einfach mal laufen lasse, wenn sonst nichts interessantes gezeigt wird. Irgendwie stehe ich auf solche "Bastelshows", und auch wenn ich mich jetzt nicht hinsetze und da etwas nachbastle, finde ich es irgendwie entspannend, zuzuschauen, wie da Sachen gebastelt werden ^^. Ich selbst bastle nämlich auch ganz gerne, zwar noch eher "erwachsenere" Sachen, aber manche Techniken, die bei Art Attack gezeigt werden, kann man ja durchaus übernehmen :D
      Wer hat früher auch immer Art Attack geschaut und habt ihr schonmal was nachgebastelt?

      Geschaut habe ich das oft vorallem mit meinen Cousinen und habe auch schon mal was nachgebastelt aber fragt mich ned was, ist sicher um die 15 Jahre her. :D Wobei ich bin da nicht so begabt. :/



      Habt ihr euch auch immer befragt: Was zum Teufel ist Weisserbastelkleber?!?!?!?! :D :D :D
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !
      Hahaha oh ich fand das früher super! Zienlich gute Sendung mit tollen Ideen. Selbst habe ich davon aber noch nichts nachgebastelt. Vielleicht mal eine Sache oder so... Ich denke aber oft noch an die Sendung und frage mich ob es kicht etwas mit Pappmaschee gibt das man da machen kann.

      Irgebdwann hat aber der Moderator gewechselt dann mochte ich es nicht mehr so gern.