• 1) Ich geh in keine schule mehr, aber da ham sie uns bis zur Berufsschule immer gedutzt, ab der BS gesietzt.
    2) Auf meiner Arbeit (weil ich noch neuer bin) sietze ich die meisten, obwohl schon viele gesagt haben, du kannst ruhig du sagen. Nur vergess ich das immer wieder und fange an erneut zusietzen!:D (Ich selber werde meistens gedutzt, weil ich jünger aussehe als ich bin)
    3) Meine freunde und meine familie dutzen mich natürlich ;)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich habe da mal ne Frage wegen dem Dutzen anbieten, ich arbeite ja als Hausmeister in einem Gebäude da ist nun ne Zahnarztpraxis auf gegangen mit einpaar Jungen Hübschen Frauen (weiss net wie alt die sind, aber auf jedenfall über 18 haben schon Autos). Nun wollte ich fragen soll ich ihnen das Du anbieten oder net was meint ihr? Mir kommts Grundsätzlich komisch vor Gleichaltrige zu Sietzen.

  • 1. ich werde in der Schule geduzt, ich bin aber auch erst 8.Klasse und da ist das normal, auf die Frage hin meines Kumpels, warum unsere Lehrerin uns nicht auch siezt schließlich haben wir ja auch Respekt verdient, antwortete meine Lehrerin mit einem lauten Lacher und meinte erstens als kleinen scherz " ihr und Respekt?" und zweitenst "das hättet ihr wohl gerne"

    2. naja mit Arbeitskollegen.... ich arbeite i-wie net :D meine Schulkameraden dutze ich natürlich aber ich denke Arbeitskollegen würde ich soweit ich sie nicht auch privat kenne, sietzen.