:schimpfen: Regt ihr euch auch über den teuer sprit auf??? :schimpfen: Wenn er weiter teuer wir kann ich meinen Traum ein V8 zu fahren vergessen. :weinen: Hier zwei Grafik zur preisentwicklung von 1950-2005 und ein über die grössten verbraucher.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.
"Oberfranke" schrieb:
Heute an der Tanke 80 Euro für meinen neuen Alfa 147er reingepumpt. Also da vergeht einem schon fast die Vorfreude aufs erste eigene Fahrzeug.
Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.
"ZackundCodyFan1991" schrieb:
"BrodF" schrieb:
Ist mir egal xD Ich fahre kein Auto, sondern weiche auf die öffentlichen Verkehrsmittel aus![]()
Du Grüner du!!! :lachen: Wegen dem Benzinpreis können du Ticketpreise für Bus und Bahn auch steigen.
Also wieder eine Tankstelle, die einen zwingt (wegen angeblichen "Engpässen" oder fehlender E10-Nachfrage) SuperPlus zu tanken."Larvagandor" schrieb:
Heute abend hab ich 115 Euro für Sprit gezahlt (SuperPlus).
Eine sauerei.
"Larvagandor" schrieb:
weg mit den 19% Mehrwertssteuer.
1 Besucher