Abspannsong von König der Löwen 2

  • Welches Abspannlied von König der Löwen 2 magst du? 9

    1. He Lives in You (7) 78%
    2. Ich kann mich nicht entscheiden. (0) 0%
    3. Love Will Find A Way (2) 22%

    In der englischen Version kommt dieses schöne Abspannlied vor: [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    In der deutschen Version kommt dieses Abspannlied vor: [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Welches Abspannlied mögt ihr eher?

    Mir gefällt "Love Will Find A Way" etwas besser.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • In der englischen Version kommt dieses schöne Abspannlied vor: [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    In der deutschen Version kommt dieses Abspannlied vor: [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Welches Abspannlied mögt ihr eher?

    Mir gefällt "Love Will Find A Way" etwas besser.

    Wie sieht es bei den anderen Rudelmitgliedern aus? Welche Abspannsong von TLK 2 mögt ihr mehr?

    Ich mag weiterhin "Love Will Find A Way". 8)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich muss gestehen, dass ich den Intro-Song von TLK 2 (also "He Lives In You") wirklich liebe und diesen Song noch besser finde, als den Intro-Song des ersten Teils ("Circle Of Life").
    Und gerade weil ich diesen Song im Original so gerne mag, gefällt mir die Zweitversion von Tina Turner gar nicht, da für mich dadurch dieses "Feeling" des Songs verloren geht.

    Die Abspann-Version von "Love Will Find A Way" finde ich jedoch, genau wie die Filmversion dieses Songs, wirklich super und insbesondere für einen Abspann auch passender. Da diese Version auch auf dem offiziellen Soundtrack enthalten ist, habe ich sie übrigens schon oft gehört. Daher kann ich mich hier klar für "Love Will Find A Way" entscheiden! :gut:

    Yes, my teeth and ambitions are bared
    Be prepared!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!