Wo arbeitet ihr?

  • Hallo, liebe mit Communiter :)

    Ich finde es verständlich, wenn hier jemand nicht antworten möchte, aber mich interessiert einfach mal, was ihr so für Berufe habt :) (Schulen zählen auch ^^)

    Ich fang dann mal an;
    Ich bin erst einmal Schülerin an der Theodor-Heuss-Schule in Pinneberg und arbeite am Wochenende im Hochselgarten Heist als Betreuerin (-> Ich mache die Einweisungen und helfe beim Anziehn der Gurte).

    Das ist beides nahe Hamburg, mal so als Tipp ^^

    Ps.: Der Hochseilgarten freut sich immer über Besuch :P

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich habe eine Ausbildung als Mechatroniker bei Mercedes-Benz gemacht.
    Jetzt arbeite ich fest bei Mercedes-Benz.^^

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Ich bin im zweiten Lehrjahr als Elektroniker für Automatisierungstechnik und bin in der BASF SE Ludwigshafen

    Hier ma ein bisschen Werbung:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.