Wo arbeitet ihr?

  • Hallo, liebe mit Communiter :)

    Ich finde es verständlich, wenn hier jemand nicht antworten möchte, aber mich interessiert einfach mal, was ihr so für Berufe habt :) (Schulen zählen auch ^^)

    Ich fang dann mal an;
    Ich bin erst einmal Schülerin an der Theodor-Heuss-Schule in Pinneberg und arbeite am Wochenende im Hochselgarten Heist als Betreuerin (-> Ich mache die Einweisungen und helfe beim Anziehn der Gurte).

    Das ist beides nahe Hamburg, mal so als Tipp ^^

    Ps.: Der Hochseilgarten freut sich immer über Besuch :P

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich habe eine Ausbildung als Mechatroniker bei Mercedes-Benz gemacht.
    Jetzt arbeite ich fest bei Mercedes-Benz.^^

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Ich bin im zweiten Lehrjahr als Elektroniker für Automatisierungstechnik und bin in der BASF SE Ludwigshafen

    Hier ma ein bisschen Werbung:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Arbeitgeber könn doch Ärsche sein..
    Wurde jetzt vom Hochseilgarten entlassen, weil ich nicht genug aus mich raus komme.
    Aber die Tatsache, dass ich die Gurte perfekt anlege und Einweisungen angenehm gestalte kümmert keinen *kopf schüttel*

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Boah. Das ist mieß. :sorry:
    Tut mir leid. Wie meint er das mit:"Du kommst nicht genug aus dir heraus." ???
    Ich versteh das echt nicht.

    Traurig. :weinen:

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Boah. Das ist mieß. :sorry:
    Tut mir leid. Wie meint er das mit:"Du kommst nicht genug aus dir heraus." ???
    Ich versteh das echt nicht.

    Traurig. :weinen:

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Zitat von "Larvagandor"

    Boah. Das ist mieß. :sorry:
    Tut mir leid. Wie meint er das mit:"Du kommst nicht genug aus dir heraus." ???
    Ich versteh das echt nicht.

    Traurig. :weinen:


    xD der Smiley hat mich iwie zum lachen gebracht ^^

    Aber zur Frage; ich schätze, er meinte damit, dass ich nicht mutig genug auf die Besucher zu gehe. Pfff Der kann mich mal...

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zitat von "Larvagandor"

    Boah. Das ist mieß. :sorry:
    Tut mir leid. Wie meint er das mit:"Du kommst nicht genug aus dir heraus." ???
    Ich versteh das echt nicht.

    Traurig. :weinen:


    xD der Smiley hat mich iwie zum lachen gebracht ^^

    Aber zur Frage; ich schätze, er meinte damit, dass ich nicht mutig genug auf die Besucher zu gehe. Pfff Der kann mich mal...

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Zitat von "American Dragon"

    Solche Personen sind schlimm und wirken inkompetent.

    Gab es bei dir sowas wie eine Probezeit? Was stand im Arbeitsvertrag? Darf er dich so einfach kündigen?


    1. Es gab einen Probetag
    2. Es gab keinen Vertrag.
    3. Jap, da es keinen Vertrag gab.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Zitat von "American Dragon"

    Solche Personen sind schlimm und wirken inkompetent.

    Gab es bei dir sowas wie eine Probezeit? Was stand im Arbeitsvertrag? Darf er dich so einfach kündigen?


    1. Es gab einen Probetag
    2. Es gab keinen Vertrag.
    3. Jap, da es keinen Vertrag gab.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Naja, dafür läufts bei meinem Vater in der Firma super. Und wenn das weiter so gut läuft und sich steigert, könnt ich mir da sogar etwas längeres vorstellen. Natürlich auch mit mehr Rechten & Pflichten, als ich jetzt mache. (Sprich mit Lagerverwaltung, Versand etc.)

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!