Bärenbrüder als Serie

  • Denkt ihr, dass es storymäßig Sinn macht, wenn es eine Serie zu Bärenbrüder gäbe?

    Ich befürchte, dass die Ernsthaftigkeit aus den Filmen in einer Serie größenteils auf der Strecke bleiben könnte. Deshalb habe ich da gemischte Gefühle, wenn es eine Serie gäbe.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zitat von "Jäger-Rose"

    Ich wüsste vor allem nicht, was man da an Storys erzählen sollte/könnte...

    Theoretisch könnte die Serie da anfangen, wo Teil 2 aufgehört hat. In der Serie könnte man auch erfahren, was mit Kenais anderen Bruder passiert ist.

    *Mein 9400. Post.* 8)

  • Die Situation, wo Kenai und Nita "heiraten". Da könnte man zeigen, wie ihr Leben als Bären weiter geht.

    Kenais Bruder Denahi kam im 2. Teil nicht vor. Es wäre gut zu wissen, ob er noch lebt. Da wäre die Serie eine gute Möglichkeit das zu beantworten.

  • Zitat von "American Dragon"

    Kenais Bruder Denahi kam im 2. Teil nicht vor. Es wäre gut zu wissen, ob er noch lebt. Da wäre die Serie eine gute Möglichkeit das zu beantworten.

    Leben wird er noch, da er ja in Teil 1 am Anfang als alter Mann (auch zu sehen) die Geschichte erzählt.

    Es ist ein bisschen kompliziert... Bärenbrüder ist eigentlich von der Ernsthaftigkeit mit König der Löwen zu vergleichen. Eine Serie nur über die Filmprotagonisten wäre zwar vielleicht interessant, würde aber der Gesamtstory nicht unbedingt gut tun... außer wenn sich ein roter Faden durch die Geschichte ziehen würde. Also alle Charaktere ein Ziel verfolgen: Was ist geschehen? Wo wollen sie hin? Warum wollen sie es tun?

    Ansonsten wäre nur die Möglichkeit (wie bei KdL mit Timon & Pumpaa) eine Serie ohne Filmprotagonisten über die Elche Benny und Björn... wäre aber irgendwie sinnlos. Man sieht ja wie man Timon & Pumpaa verfremdete, dass würde eine möglichen Serie nich gut tun, oder etwa doch^^?

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anscheinend hatte es bei Disney konkrete Pläne für eine Bärenbrüder-Serie gegeben. Letztendlich war es eine strategische Entscheidung, dass Kuzco's Königsklasse statt Bärenbrüder als Serie produziert wurde: http://animatedviews.com/2013/o-brother…ear-the-series/

  • Den Artikel kannte ich noch nicht - interessant. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich doch irgendwie sehr froh darüber bin, dass es nicht zu dieser Serie gekommen ist. Das Konzept mit weiteren Tierfreunden hätte überhaupt nicht in das eigentliche Setting von BB gepasst und mir nicht zugesagt. Es ist zwar Schade, dass nach Film 2 wohl irgendwie Schluss war... Dafür sind die Filme aber storytechnisch auf einem hohen Niveau und so gab's wenigstens keine verkorkste Produktion. ^^

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!