Minecraft

  • Hallo Hallöle :)
    Ich nehme an, einige von euch werden Minecraft kennen.
    Ein klasse Spiel von 2009, mit der Grafik eines DOS Rechners, welches sich noch in der Beta Phase befindet und schon über eine Million mal verkauft wurde!
    Ein Spiel, welches einen in seinen Bann zieht, obwohl es kein Stückchen Story hat.

    Mir bringt das Spiel riesigen Spaß, da man sich selbst immer neue Herausforderungen stellen kann. Nur im Multiplayermodus konnt ich bisher noch nichts machen, auserhalb der Classic Version D:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich freu mich schon so drauf, wenn die Vollversion fertig wird :D:D

    Ich hoffe allerdings, dass Notch da viell eine kleine Story einbaut, nix großes, aber immerhin etwas mehr als gar nix ^^

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Hi, habe das spiel erst hier kennen gelernt, mal angespielt und war direkt begeistert einfach wie genial bin nun auch voll dabei xD
    Muss mich aber noch etwas damit beschäftigen.
    Mit nem Server kann ich leider nicht dienen -.-

    Hier ma ein bisschen Werbung:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab jetzt nen eigenen Server.
    Falls mal jemand drauf schaun will. Ich weiß allerdings nicht, ob ihr auch zum einloggen Hamachi braucht ^^

    Hamachi Daten:
    ID: MineDerEngel
    PW: 1234

    Server Daten:
    ID: 5.7.251.178

    PS.: Und wehe einer Zerstört die Sachen, die schon gebaut wurden; Instant Bann! ^^

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • @Herman
    Wollte ma bei dir vorbei schauen, Minecraft sagt aber "You are Disconected by Serve you are not white listet"
    Haste Hilfe?^^
    Falls das über diese Hamachi geht, wärs net wenn du mir verrätst wie ich das richtig anwende

    P.S. Wenn du wirklich Minecraft narr bist, empfehle ich dir unbedingt Gronkh.de der Typ is Klasse.
    Bei Interesse dort vorbei schauen oder mich fragen ^^

    Hier ma ein bisschen Werbung:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmm.. Eigtl ist die White List ausgestellt...
    Ich hab da was geändert, wenns immernoch nicht geht, musst du dir Hamachi runterladen und die ein Konto erstellen (am besten mit dem gleichen Namen, den du bei MineCraft benutzt). Dann gehst du auf "bestehendem Netzwerk beitreten" und gibts dort die oben genannten Daten ein.
    Sollte es IMMERNOCH nicht gehn, muss ich mir das noml anschaun ^^

    Den Gronkh hab ich schon überflogen, aber bisher noch nich richtig angesehn.
    Ich guck auch immer NoGamesForYoungMen auf UTube, die machen ne lustige Serie ^^

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • So. Ich habe jetzt nochmal ein Update und ein paar Regeln aufgestellt.

    Hamachi Daten:
    ID: MineDerEngel
    PW: 1234

    Server Daten:
    ID: 5.7.251.178

    Zum Thema Einloggen

    Ob ihr Hamachi zum spielen braucht weiß ich nicht. Ihr müsst es einfach testen. Ich kann dazu nur soviel sagen, ich muss nicht bei Hamachi online sein, um zu spielen, aber es kann gut sein, dass ihr in der ID "MineDerEngel" vorhanden sein müsst.

    Ich weiß ebenfalls nicht, ob ich Online sein muss, damit ihr euch einloggen könnt, denn ich muss eigentlich eine Datei starten, damit der Server Online ist und ich bin ja selbst auch nicht immer am PC, werde es allerdings einstellen, dass die Datei mit jedem Computerstart automatisch geöffnet wird ;)

    Um euch einloggen zu können, müsst ihr mir euren Namen, welchen ihr in Minecraft nutzt posten, damit ich euch frei schalten kann. Es können allerdings maximal 5 Spieler gleichzeitig eingeloggt sein. Admins zählen nicht dazu.

    BTW: Der einzige Admin bin momentan ich (spliz) und bald ein Freund von mir, sobald der auf dem Server war.

    Ein paar Richtlinien

    - Ich möchte euch bitten, keine der von anderen Spielern erstelllten Gebäude ohne deren Genehmigung oder der Genehmigung eines Admins zu zerstören.
    - Ebenfalls bitte ich euch darum, nicht zu flamen oder vulgäre Sprache gegen irgendeinen Spieler dort zu gebrauchen.

    Sollte ich erfahren, dass ihr eines von den genannten doch getan habt, werde ich wohl oder übel (je nach Stärke) euch verwarnen oder eure IP komplett sperren.
    Das mag zwar viel und hart erscheinen, aber ich möchte eine saubere Welt schaffen ^^

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Ich hab es auch gekauft. Echt cool. Ich hab auch nen Server und man braucht kein Hamachi um beitreten zu können. Nur der Server hat jeden Tag eine andere IP-Adresse. Falls jemand Interesse hat mache ich einen neuen Thread auf, bei dem ich die IP jeden Tag bekannt gebe (die IP ändert sich immer etwa um 16:00 Uhr). Seit dem 1.5_01 Beta Update gibt es ja auch Wetter (Regen; Schnee und sogar Gewitter). Die Gewitter sind richtig lustig. 3 Blöcke vor mir schlug ein Blitz ein :) .

  • Endlich ma ein par neue Gesichter hier am Minecraft Horizont. *freu*
    (War en par Tage nicht hier)

    Hier ma ein bisschen Werbung:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!