Wie zeichne ich den American Dragon oder Jake Long?

  • Alter Schwede, ich habe gestern dieses Video gesehen,

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    und habe mir gedacht "Wo z.T. kann man sowas lernen, will auch!!!"
    Frage an euch: Wo z.T. kann man das lernen den American Dragon sowohl als Jake als auch als AD zu zeichenen (auch in verschiedenen Positionen usw.)
    Wenn ich das lerne kann ich nachher nur die Position die ich vorher gelernt habe (z.B. ich lerne ihn von links zu malen, schaffe ihn dan aber nicht von Vorne, oder kann den Arm nicht anders malen)

    :hilfe: HILFE :hilfe:HILFE :hilfe: HILFE :hilfe:HILFE :hilfe: HILFE :hilfe:HILFE :hilfe: HILFE :hilfe:

    Verschoben nach „Fanarts“ und Betreff angepasst. ~ Kenai

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • da hilft nur "üben üben üben", das ist immer so, dass man am anfang nur das kann, was man schon mal gemacht hat. es hilft übrigens, wenn man sich ein paar folgen ansieht und dabei genau aufs aussehen und auf proportionen achtet. wenn du magst, kann ich ja mal ein paar ad-zeichenkurse entwerfen :) (ich seh in der zeichnung vom video übrigens auch ein paar fehler, perfekt ist die nicht ;))

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • dann versuch einfach mal ein paar freihändige posen, auch wenn die ergebnisse dumm aussehen, und vergleiche sie nachher mit ähnlichen. dann kanst du sie auch veressern. dabei prägst du dir die figuren genau ein. ich machs auch immer so ;)

  • Ich will an dieser stelle sagen: ich hatte vor 2 jahren ein video auf youtube wo ich dann rose und jake usw. gezeichnet habe und jaa eig. war es mir echt gut gelungen... aber ich hab das video irgendwann gelöscht weil es meine damaligen klassenkameraden gesehen haben... das war mir dann etwas peinlich auch wenn sie mir komplimente gemacht haben xD

  • Tja, den Frust, nicht so gut zeichenen zu können wie der andere (in dem Falle du) lässt Leute schon fies sein :D
    Siehste, deshalb weiß so gut wie niemand meinen namen im Netz (zumindest weiß ich nicht davon)^^

    Und der/die "so gut wie niemand" verrät ihn sicher nicht nööö :D gell^^


    Übrigens, das Zeichentalent von Post #1 hat DeviantArt http://dr8co1.deviantart.com/
    Jetzt seid ihr mal so richtig neidisch auf ihn, wa xD (öhm ich ja auch :augenrollen: )

    Die dinger sind übrigens auch ganz nett^^

  • Hehe. Sieht klasse aus.
    Wie lang man für so ein Bild wohl braucht?

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Tolle Anleitung.

    Das eine Bild

    finde ich sehr schön und kreativ. :)

  • Und man braucht kein Bildanzeigeprogramm - reiner Text, von daher auch so schön klein^^

  • Ich habe auch schon Jake, Rose, Haley, Trixie u.s.w gezeichnet und kann es jetzt eigentlich schon ganz gut (ich hatte am Anfang so meine Probleme mit den Proportionen). :D Naja, ich habe es jetzt schon eine Weile nicht mehr gemacht... ;/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!