Fernseher

    • Technik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie viele Fernseher habt ihr zuhause??? 18
      1.  
        Keinen (0) 0%
      2.  
        1 (3) 17%
      3.  
        2 (4) 22%
      4.  
        3 (5) 28%
      5.  
        4 (3) 17%
      6.  
        mehr als 4 (3) 17%
      Wie viele Fernseher habt ihr zuhause???

      Wir habe 4 auf jedem Stockwerk einen :D
      Im Keller: Sharp Röhren TV 14 zoll 18 Jahre alt.
      Erdgeschoss: 27 zoll LCD-TV Samsung Full HD mit eingebauen DVB-C Tuner.
      1. OG, mein Zimmer! 20 zoll Sony Röhren TV.
      2. OG 32 zoll Samsung LCD-TV HD ready.
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !

      Re: Fernseher

      Wir haben vier Fernseher, ne fünf - also manchmal in Benutzung...

      Ich hab einen in meinem Zimmer (LCD 26" von Toshiba), dann im Wohnzimmer Röhren, meine Schwester hat nen Röhren und meinen alten LCD (ich glaub 19" von Grundig) und dann haben wir noch im Keller einen ganz kleinen und alten, der nicht mal eine Fernbedienung hat :D

      Ach und meinen alten Röhren-TV haben wir noch im Keller stehen, aber der ist nicht angeschlossen oder so, daher zähle ich den nicht mit^^ Der hatte komische Farben (leichtes grün und rot leuchten und ein pfeifen).

      Re: Fernseher

      Wir haben einen großen Loewe Fernseher und zwei Son (sind alles Röhre).
      Nimmt man die PC'S von mir, meinen Eltern und meinem Bruder dazu, sind es sechs Fernseher.
      Fange nichts, was du nicht töten kannst.
      (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

      Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
      Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.
      Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

      Re: Fernseher

      An Fernseher mangelt es bei mir nicht gerade.
      - 46" Samsung LCD im Wohnzimmer
      - 42" Panasonic Plasma bei mir im Zimmer
      - 40" Pioneer Plasma in meinem Labor
      - 15" LCD in der Küche
      - 22" Löwe Röhre im Schlafzimmer
      - 15" Sharp LCD im Arbeitszimmer

      Die Ersten vier sind mit T-home Entertain Receivern und die anderen mit Satellit.
      Hier könnte eine Signatur stehen...

      Re: Fernseher

      mal sehen: 2x HD bei mir (Satellit PC und Receiver)
      DVB-T Empfänger für unterwegs und wo auch immer ich bin^^
      HD im WoZi
      DVB-T im ArbeitsZ
      American Dragon- Staffel 3 Kämpfer
      AD auf Wunschliste.de AD auf Fernsehserien.de Fehlt dir eine Folge in der Sammlung? -->PN (noch 4:3 SD auf Anfrage in 16:9 SD original oder upscaled HD)


      Mein Computer -aktualisiert-
      Ich werde die einzelnen IPs aller von mir gehosteten Elemente nicht mehr aktuell halten. Hier ist die IP nachzulesen, mit Anwendungsbeispiel, immer aktuell: Akt. IP

      Re: Fernseher

      hier sinds ca 50

      aber alles doppelt und dreifach xD ich hab auch ne riesige Antenne gebaut für

      manches listet er aber auch nur, aber der Empfang ist zu sehr im Keller.
      American Dragon- Staffel 3 Kämpfer
      AD auf Wunschliste.de AD auf Fernsehserien.de Fehlt dir eine Folge in der Sammlung? -->PN (noch 4:3 SD auf Anfrage in 16:9 SD original oder upscaled HD)


      Mein Computer -aktualisiert-
      Ich werde die einzelnen IPs aller von mir gehosteten Elemente nicht mehr aktuell halten. Hier ist die IP nachzulesen, mit Anwendungsbeispiel, immer aktuell: Akt. IP

      Re: Fernseher

      mmhhh

      Wenn du eine Externe Antenne an den Empfänger anschließen kannst:

      http://www.cnet.de/praxis/wochenend/391 ... genbau.htm

      das ist die ganz einfache, kostet nix und nach der kleinen Rechnung auch in 10 min gebaut. Entweder nimmt man ein Kabel mit stecker oder man kauft einen Stecker. Kostet in der Regel ca. 40 ct



      http://www.cnet.de/praxis/wochenend/410 ... asteln.htm

      Doppelquad Antenne. Auch nach der Rechnung: Man kaufe sich den Draht für ein paar Cent ODER holt sich aus einem 230V Kabel die Seele. Es sind die dickerern und unbiegsameren. Man sieht ja auf dem Foto, das es kein zusammengezierbeltes sein darf. Lötkolben und ein Lineal sind vonnöten, genauso wie ein Seitenschneider und eine weitere Zage zum biegen. Hällt die Abschirmung nicht gleich an der Antenne umwickelt man es einfach mit dünnem Draht oder ähnlichem und haut etwas mehr Lötzinn drauf ;)




      http://www.cnet.de/praxis/wochenend/410 ... genbau.htm

      Das hier ist etwas mehr gebastel (jede Frequenz ne eigene Antenne, der Bau ist genauso wie bei der Antenne davor.



      http://www.cnet.de/praxis/wochenend/415 ... lektor.htm

      ist ebenfalls fast das gleiche, nur mit Reflektor. Also ne Richtantenne.



      http://www.suessbrich.info/elek/DVbTAnt ... stbau.html

      UUUND die ultimative Schmetterlingsantenne^^
      Metallblech oder einfach nur Kleiderbügel. Ergebnisse: TOP 50 Proggis :D

      Für die Anleitung gillt in der Regel: Jesto aufwändiger, desto besser ;)

      Wenn du Lust hast, probiers aus. Währe nicht überascht, wenn noch 20 Kanäle dazu kommen würden...
      American Dragon- Staffel 3 Kämpfer
      AD auf Wunschliste.de AD auf Fernsehserien.de Fehlt dir eine Folge in der Sammlung? -->PN (noch 4:3 SD auf Anfrage in 16:9 SD original oder upscaled HD)


      Mein Computer -aktualisiert-
      Ich werde die einzelnen IPs aller von mir gehosteten Elemente nicht mehr aktuell halten. Hier ist die IP nachzulesen, mit Anwendungsbeispiel, immer aktuell: Akt. IP

      Re: Fernseher

      Wenn du sie baust, berichte doch über deinen (fast garantierten erfolg) ^^
      Bei mir hat die Doppelquad Wunder gewirkt, auch einzusetzen als W-Lan Richtantenne (geil xD geht bis in die Nachbarstraße) oder UMTS Antenne, sowie Radioantenne, die aber riesig wird, wenn man sich an das ausgerechnete hällt, dafür ist der Empfang genial^^
      American Dragon- Staffel 3 Kämpfer
      AD auf Wunschliste.de AD auf Fernsehserien.de Fehlt dir eine Folge in der Sammlung? -->PN (noch 4:3 SD auf Anfrage in 16:9 SD original oder upscaled HD)


      Mein Computer -aktualisiert-
      Ich werde die einzelnen IPs aller von mir gehosteten Elemente nicht mehr aktuell halten. Hier ist die IP nachzulesen, mit Anwendungsbeispiel, immer aktuell: Akt. IP

      Re: Fernseher

      Wir haben einen DVBT Fernseher im Wohnmobil, ist nicht groß aber man soll im Urlaub ja auch nicht dauernd fernsehen ;). In Gebieten mit gutem Empfang, bekommen wir so ziemlich alle wichtigen Programme rein. SuperRTL, Pro7, Sat1, Kalbe1, RTL, RTL2, Nick, Das Erste, ZDF und so weiter. Das hat sich mit der Zeit echt verbessert. Mal schauen wie es in einige Jahren aussieht :)!
      Life is too short to last long

      Re: Fernseher

      "ZackundCodyFan1991" schrieb:

      "TheSELieber" schrieb:

      Wir haben einen DVBT Fernseher im Wohnmobil, ist nicht groß aber man soll im Urlaub ja auch nicht dauernd fernsehen ;).!

      Wieso nicht????

      Wenn du viele Kilometer an einen Ort fährst, willst du da lieber fernsehen oder draußen die Landschaft und den Urlaub genießen?
      Life is too short to last long

      Re: Fernseher

      "TheSELieber" schrieb:

      "ZackundCodyFan1991" schrieb:

      "TheSELieber" schrieb:

      Wir haben einen DVBT Fernseher im Wohnmobil, ist nicht groß aber man soll im Urlaub ja auch nicht dauernd fernsehen ;).!

      Wieso nicht????

      Wenn du viele Kilometer an einen Ort fährst, willst du da lieber fernsehen oder draußen die Landschaft und den Urlaub genießen?

      JA!!!!! :D
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !