Eure Musikanlage

  • So ich besitze jetzt wieder mal ne coole Anlage die alten waren alle recht mist und ich habe die verschenkt, entsorgt und verkauft. Jetzt zur neuen Anlagen es ist ein Philips Stereoanlage mit Doppel Tapedeck, CD Player, Radio und Automatischem Plattenspieler, es könnte auch Video CDs abgespielt werden. Das ganze ist in einem Technics Schrank untergebracht, ka wieso ich habe die von einem Nachbarn bekommen, dazu habe ich noch Harman Kardon Lautsprecher angeschlossen da die besser und kleiner sind als die von Philips. Ich denke mal das die Anlage aus den späten 80ern oder frühen 90ern kommt, der CD player wurde aber später ergänzt da er einen andere Fernbedinung hat und das Philips Logo Moderner ist denke der ist von mitten der 90er wegen dem Video CD, Vergänger von DVD. Bin recht happy mit dem Setup nur am und an spinnt das Display von Verstärker und der CD aber beides solle man hinkriegen. ;)

    Habt ihr auch ne Stereoanlage? Ich finde das immer noch cool und ein Hinkucker im Wohnzimmer. ;)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!