Neue News über Lilo & Stitch?

  • Gibt es denn ein paar news über Lilo & Stitch ??? Oder Yuna und Stitch ?? Steh hier irgendwie auf dem trockenen ... hab schon lang keine news mehr über die Serien gehört oder gesehen da ich seit paar Jahren kein S-RTL mehr gesehen hab da ich nachmitags in Kunstschule muss und Nachhilfe und wenn ich dann heim komme mir dann Comedy Central reinziehe ...Surfe schon seit tagen durchs Web finde aber ganz alte News von 2007-09

    Themenverlauf in „Disneys LILO & STITCH“ geteilt. ~ Kenai

    ''Ich bin nicht böse ich bin Kuschlig '' Zitat Lilo & Stitch 2

    ''Knurr* Naga Christaaa! (Übersetzt Halt die Fresse!)'' Zitat aus allen Lilo & Stitch Teilen und Serien

    Chilligstes Wort zur Zeit : Laaaa aaaaaaaal

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Naja, Yuna und Stitch wird immer noch produziert, soweit ich weiß. Die zweite Staffel müsste im Frühsommer im Disney Channel anlaufen. Aber keine Ahnung, wie es mit Free-TV aussieht...

    PS: :willkommen1:

  • Zitat von "Jäger-Rose"

    Naja, Yuna und Stitch wird immer noch produziert, soweit ich weiß. Die zweite Staffel müsste im Frühsommer im Disney Channel anlaufen. Aber keine Ahnung, wie es mit Free-TV aussieht...

    PS: :willkommen1:

    Danke endlich mal was mit dem ich arbeiten kann :D

    ''Ich bin nicht böse ich bin Kuschlig '' Zitat Lilo & Stitch 2

    ''Knurr* Naga Christaaa! (Übersetzt Halt die Fresse!)'' Zitat aus allen Lilo & Stitch Teilen und Serien

    Chilligstes Wort zur Zeit : Laaaa aaaaaaaal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!