Wer ist der bessere Bösewicht? Scar oder Zira?

  • Wer ist der bessere Bösewicht? Scar oder Zira? 10

    1. Scar (3) 30%
    2. Zira (4) 40%
    3. Ich kann mich nicht entscheiden. (3) 30%

    Was denkt ihr? Was ist eure Meinung? Wer ist der bessere Bösewicht? Scar oder Zira?

    Ich kann mich schwer entscheiden,welcher der beiden der bessere Bösewicht ist.

    Zu Scar: Gegen Ende des Films sieht man gut, dass er ein Feigling ist, als er die Schuld den Hyänen in die Schuhe geschoben hat.

    Zu Zira: Sie setzt eher Gewalt statt Köpfchen und ihr Vorhaben bis zum unschönen Ende durch.

    Beide haben ihre Schwächen.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Eindeutig Scar. Ich glaube da gibt es noch viel zu ihm zu erzählen. ^^

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • Zitat von "American Dragon"

    Aber Zira hatte es nicht nötig gehabt zu lügen. Da unterscheiden sich beide stark. Zira konnte vom Erscheinungsbild ein wenig Angst machen.

    Jupp, sie sind doch recht unterschiedlich ^^

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • Zitat von "American Dragon"

    Ich frage mich, warum hat Scar Zira als Gefährtin ausgesucht. Beide sind vom Charakter gesehen unterschiedlich. Es ist denkbar, dass die These, das Gegensätze sich anziehen, im Falle der beiden zu treffen könnte.

    Jupp, leider werden wir da wohl den Hintergrund nie erfahren... Auch nciht warum er ihre Kinder adoptiert hat...

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Was denkt ihr? Was ist eure Meinung? Wer ist der bessere Bösewicht? Scar oder Zira?

    Ich kann mich schwer entscheiden,welcher der beiden der bessere Bösewicht ist.

    Zu Scar: Gegen Ende des Films sieht man gut, dass er ein Feigling ist, als er die Schuld den Hyänen in die Schuhe geschoben hat.

    Zu Zira: Sie setzt eher Gewalt statt Köpfchen und ihr Vorhaben bis zum unschönen Ende durch.

    Beide haben ihre Schwächen.

    An DragonFire: Wer ist für dich der bessere Bösewicht?

  • Was denkt ihr? Was ist eure Meinung? Wer ist der bessere Bösewicht? Scar oder Zira?

    Ich kann mich schwer entscheiden,welcher der beiden der bessere Bösewicht ist.

    Zu Scar: Gegen Ende des Films sieht man gut, dass er ein Feigling ist, als er die Schuld den Hyänen in die Schuhe geschoben hat.

    Zu Zira: Sie setzt eher Gewalt statt Köpfchen und ihr Vorhaben bis zum unschönen Ende durch.

    Beide haben ihre Schwächen.

    An WH: Wie siehst du das? Siehst du Scar als besseren Bösewicht ?

  • Schwer das zu sagen, du hast es ja erwähnt, beide haben stärken und auch schwächen. Aber ich tendiere eher zu Scar, wobei ich schlecht erklären kann warum. Er wirkt auf mich einfach...oh je professioneller in dem was er tut. Ich weiß das is ein schlechtes wort um es zu beschreiben, aber ein besseres fällt mir net ein. Ich finde er geht die Sache gezielter an, er...scheint auch Warten zu können. Zira wirkt auf mich immer total von Hass getrieben und dieser Hass anlasst sie, unkluge dinge zu tun! Oder so, sry ich kann grad schwer in worte fassen, was ich meine. Vllt is Zira mir auch einfach etwas zu....verrückt. :D

  • Scar ist ein hinterhältiger und hinterlistiger Bösewicht, während Zira nur, wie bereits von Agent P. erwähnt, ihrem Hass folgt. Ziras Handlungsfähigkeit wird durch die resultierende "Blindheit" im Agieren stark eingeschränkt, sodass sie gerne unüberlegt handelt.
    Scar hingegen ist zwar ein Feigling, aber er hat die Macht der Manipulation auf seiner Seite. Er weiß wie er seine Gegner gegeneinander hetzt und nutzt jede Gelegenheit schamlos aus, um sich selbst einen Vorteil zu schaffen. Beispiel wäre hierfür die Szene in der er Simba Glut in die Augen schlägt, um ihn anschließend anzugreifen.
    Diese Fähigkeiten, kombiniert mit seiner Bosheit und einem gewissen Charme, resultieren zu einer Kombination, die sich durchgesetzt hätte, hätte Scar Simba nicht die Wahrheit über Mufasa erzählt. Das war sein Fehler, den er nur gemacht hat, weil er glaubte, er hätte bereits gewonnen.

    Daher eindeutig: Scar :D

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!