Streiche und andere lustige Sachen

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • In der Schule hab ich nix gemacht. Zumindest nicht gegenübern Lehrern.
    In den Freistunden haben wir aber immer einen Schwammkrieg gestartet. (Seife auf die Schwämme, viel Wasser rein und WEEERFEN!) Das ausfräumen bzw. trocknen danach war aber immer schwer xD

    Ansonsten weiß ich aber nichtmehr sehr viel. Mir wurde sehr viel Ärger bereitet, viell war ich deshalb friedlicher ^^

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • also ich hab mich mal in 'nen anzug von meinem vater gequält und hab dann so ne weisse maske angehabt und weisse handschuhe, so bin ich im schulhaus rumgelaufen und hab bei anderen klassen geklopft die schüler erschreckt und bin weggerannt,. es war so lustig wie die schülerINNEN sich erschrocken haben (weil die maske unheimlich ist) oder ich hab mal gleitgel auf den sitzplatz von nem kumpel geschmiert und der ist voll ausgerutscht xD das gleitgel haben wir auch an autogriffe usw. gemacht und joa^^ xD

  • Zitat von "Rosegirly95"

    also ich hab mich mal in 'nen anzug von meinem vater gequält und hab dann so ne weisse maske angehabt und weisse handschuhe, so bin ich im schulhaus rumgelaufen und hab bei anderen klassen geklopft die schüler erschreckt und bin weggerannt,. es war so lustig wie die schülerINNEN sich erschrocken haben (weil die maske unheimlich ist) oder ich hab mal gleitgel auf den sitzplatz von nem kumpel geschmiert und der ist voll ausgerutscht xD das gleitgel haben wir auch an autogriffe usw. gemacht und joa^^ xD


    Sag bitte nicht, dass die Maske ne weiße Hockeymaske war XD

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Auf der Berufsschule hab ich mir immer den Spaß gemacht, mit den Fingernägeln über die Tafel zu fahren. :D DAS WAR RICHTIG BÖSE. :D
    Am coolsten war der Effekt, wenn die Fingernägel schon etwas länger waren. :D

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Was habt ihr so für Streiche und andere lustige Sachen gemacht oder erlebt? Erzählt mal eure "Schadtaten" :D

    Ich habe schon mal

    - Der Lehrerin die Mappe versteckt
    - Eltern in de Garten gesperrt
    - Kumpel beim pinkeln am Pissoir geschupst der wurde echt wütend. :D
    - Schlüssel versteckt


    Wir haben mal in der Schule ein Sofa vor die Tür geschoben damit die Lehrerin nicht rein kam.


    Ich weiss eher lahme Sachen aber ev hat jemand anders coolers oder mir fällt noch was von früher ein.

  • Auf Kindergeburtstaggen haben wir früher immer Schellekloppe gespielt.

    An den besten Lehrerstreichen war ich leider nicht direkt beteiligt, aber jemand aus meiner Klasse hat mal ein Handy im Pult versteckt und klingeln lassen. Außgerechnet mit dem dämlichen Jamba-HIppo-Klingelton (ja, solange ist das her).

    Ein anderer Lehrer wurd von uns und unseren Parallelklassen ziemlich gemobbt, da haben wir uns z.B. mal alle mit dem Rücken zur Tafel gesetzt oder Schnüre von Stuhl zu Stuhl quer durch den Klassenraum gespannt.

    Das Beste war aber, dass jemand mal den Schul-Gong aufgenommen hatte und ihn dann vor der Zeit abgespielt hat. Dazu hatten wir noch die Uhr vorgestellt und so wurden wir tatsächlich früher in die Pause gelassen. Ich glaube allerdings nicht, dass unsere Lehrerin das nicht gemerkt hat - so blöd war selbst die net :D - die hatte einfach nur kein Bock mehr auf uns und dachte sich Hauptsache weg.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.



  • Ein anderer Lehrer wurd von uns und unseren Parallelklassen ziemlich gemobbt, da haben wir uns z.B. mal alle mit dem Rücken zur Tafel gesetzt oder Schnüre von Stuhl zu Stuhl quer durch den Klassenraum gespannt.

    Das Beste war aber, dass jemand mal den Schul-Gong aufgenommen hatte und ihn dann vor der Zeit abgespielt hat. Dazu hatten wir noch die Uhr vorgestellt und so wurden wir tatsächlich früher in die Pause gelassen. Ich glaube allerdings nicht, dass unsere Lehrerin das nicht gemerkt hat - so blöd war selbst die net :D - die hatte einfach nur kein Bock mehr auf uns und dachte sich Hauptsache weg.


    LOL die letzten 2 sind mal recht cool und auch rechte Klassiker. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!