Anime & Manga

  • Ahh, mein lieblings Thema^^ :D
    Also, ich gucke zur Zeit sehr viel Animes und lese auch sehr viele Mangas^^
    Meine Lieblinggenre ist Shoujo, also romance aber natürlich gucke ich auch andere!!^^
    Kanan Minami und Akira Amano sind einer meiner Lieblingmangaka!!! :D ^^
    Achso, zur Zeit gucke ich "Free!" zum allerersten Mal *O* ICH LIEBE EEEEEEEES!!! SO VIELE BODIIIIES X'D voll fanservice x'D
    Manchmal muss ich 'ne Pause einlegen, wenn ich das gucke, bin ich die Einzige?? x''D TOO HOT!!!!! *sorry* :D
    Uhmm.. und "Ao Haru Ride" aww, er ist so GUT!!! Super animation und ich finde die Protagonistin SO HÜBSCH!!^^
    Ich wollte auch noch viiiele andere gucken, aber bin noch nicht dazu gekommen^^ (Schule ~-~) :D

    Animes (shows, no films)/Mangas, die ich angeschaut habe: Kimi ni Todoke, Kaichou wa maid-sama, Bokura ga ita, Death Note, Pandora Hearts, Hiiro no Kakera, Kamisama Hajimemashita, Marmalade Boy, Avatar (ATLA, TLOK), Tonari no Kaibutsu-kun, Say 'I love you'/Sukitte ii na yo, KHR (of course^^), Ao Haru Ride, Free!, Nana (mochte ich aber nicht so^^), Clannad (1/2) (mochte ich ebenfalls nicht so ^^), Sword Art Online, Toradora!, Itazura na Kiss (mehr fällt mir gerade nicht ein^^)

    Der Anime/Manga "Katekyo Hitman Reborn!" oder kurz "KHR" ist mein aller aller aller Lieblingsmanga/anime für alle Zeit!! :D
    Ich empfehle jedem, sich diesen Anime anzugucken!! ^^ Der Anime ist sehr humorvoll, spannend (ab Folge 25 xD :)) ) und einfach nur großartig anzuschauen, wie sich die Charaktere immer mehr weiterentwickeln (vor allem der Protagonist Tsuna^^)!!!
    Der Junge unten in Rot ist Tsunayoshi Sawada, der Protagonist von KHR :) Ich liebe ihn so! Ich kann mich, auch wenn es eher negativ ist, mit ihm super identifizieren. Er ist ein "Versager" und ist ziemlich unbekannt zu jedem..und ich bin genauso..
    Sogar sagte/dachte ich manchmal Sachen während des Guckens, die Tsuna dann paar Sekunde ebenfalls sagte oder dachte :')
    Jaa, ich bin sehr besessen von diesem Anime/Manga^^ <3 :D
    Ich empfehle euch auch die soundtracks von diesen Animes!! ICH LIEBE DIE OPs, EDs, OST^^
    Sorry, für diesen langen Post :s O_o

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Hallo meine Lieben ^w^ Ich muss mich hier auch wieder mal äußern x3
    Momentan habe ich ca. 150 Manga zuhause und mehr werden es auch nicht, da ich nur gebrauchte kaufe und mir irgendwann auffiel, dass das sinnlos ist.. Lesen kann ich sie ja auch so, und unterstützen tu ich Mangaka eh nur, wenn ich es im Laden kaufe *sfz*
    Ich habe immer unglaublich viele Ausleihen in Bibliotheken, momentan stehen bei mir rum:
    Reborn
    Yu-Gi-Oh!
    Soul Eater
    Blue Friend
    One Piece
    Pandora Hearts
    Beelzebub
    D-N-Angel
    Dragon Ball
    Ich lese auch Naruto, Bleach und Fairy Tail, komme da aber nicht gut voran, da ich dafür etwas weiter fahren muss =w=

    Wie ihr seht, habe ich nur Manga aufgelistet, ich gucke nicht oft und Manga sind praktisch, die kann man überall mit hinnehmen.. genauso mach ich es auch, wenn ich Zuhause/in meinem Zimmer bin, lese ich eher Bücher (wenn überhaupt) xP

    @aRobins~Lullaby WO HAST DU DURARARA!! HER?! OMH QwQ Wie epic ist das die Novel? *w*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!