König der Löwen - Songs in TV-Sendungen

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Hier wird auch bei DSDS "Der ewige Kreis" gesungen: [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Diese Version hört sich nicht schlecht an.

  • Bei DSDS Kids wurde ebenfalls "Can you feel the love tonight" gesungen.
    Meine Bewertung: Der kleine hat zwar nicht immer die nötige Emotion in der Stimme und auch sein Englisch ist nicht perfekt, aber er hat fast alle Töne sauber und präzise gesungen und all das ist für einen Zwölfjährigen mehr als beachtlich. Großes Lob von mir. :D

    [video]http://www.clipfish.de/special/dsds-k…e-love-tonight/[/video]

    Da das Video ab und zu nicht funktioniert, hier der Direktlink: http://www.clipfish.de/special/dsds-k…e-love-tonight/
    Was sagt ihr dazu? Was hätte er besser machen können und was war gut? :)

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfsheld (14. Mai 2012 um 21:31)

  • Gesungen hat er es echt gut. Auch die ganze Atmosphäre auf der Bühne finde ich gut hergestellt. Ich habe mich nur gefragt, was diese hässlichen (bunten) Löwen-Bilder da im Hintergrund sollen? Die sehen ja widerlich aus :D
    Naja, aber vom Gesang her war das eine ganz große Nummer für das Alter!

  • Hier wird auch bei DSDS "Der ewige Kreis" gesungen: [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Diese Version hört sich nicht schlecht an.

    Zwar kann man sich das Video nicht anschauen, aber ich kenne die Version vom DSDS Kandidat Ardian. War gar nicht schlecht von ihm gesungen. Mochte ihn auch als Kandidat. Scahde, dass er nicht gewonnen hat.

    Ich bin so satt, ich mag kein Blatt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!