Verkündet Gottschalk heute seinen Rücktritt?

  • Wenn ja, wäre es verständlich - aber auch irgendwie schade. Ich meine nicht, dass Gottschalk für den Unfall irgendeine Verantwortung übernehmen müsste. Wie denkt ihr darüber?

    Zitat von "MSN"

    Moderator Thomas Gottschalk hat vor der ersten «Wetten, dass..?»-Ausgabe nach dem schweren Unfall eines Kandidaten seine Zukunft bei der ZDF-Show offen gelassen. Er werde den Zuschauern am Samstagabend seine Entscheidung mitteilen, sagte der 60-Jährige der «Bild»-Zeitung: «Und ich bin sicher, sie werden mich verstehen.»

    Gottschalk bestand darauf, seinen Entschluss nicht vor der Sendung in Halle zu verkünden. «Das ist eine Angelegenheit zwischen mir und dem Publikum, das mich über 24 Jahre durch viele Samstagabende begleitet hat», sagte er dem Blatt. «Heute Abend werde ich diesen Menschen sagen, wie ich mich entscheide.» Die «Bild» hatte auf der Titelseite spekuliert «Verkündet Gottschalk heute seinen Abschied?»

    Ein ZDF-Sprecher wollte die Gerüchte nicht kommentieren. Diese Spekulationen gebe es seit dem Unfall von Samuel Koch am 4. Dezember, sagte Peter Gruhne auf dapd-Anfrage: «Mehr ist dazu nicht zu sagen.» Das ZDF habe sich an den Spekulationen noch nie beteiligt. Zudem habe Gottschalk immer betont, dass er sich erst am Samstagabend während der Sendung äußern werde.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Das glaub ich nicht.
    Er hatte sich doch für die Fortsetzung von Wetten, dass..? ausgesprochen. Wäre sehr komisch, wenn er jetzt zurücktreten würde - kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen.
    Allerdings hört sich der Text bzw das, was er sagt, eher so an, als ob er tatsächlich zurücktritt. Naja, wir werdens nachher sehen^^

    Und wer käme denn als Nachfolger in Frage?

    Ich vermute, das ganze ist nur ne Aktion, um die Quoten nach oben anzuheben, wenn er es dann evtl. am Ende der Sendung verkündet.

  • Ich fände es auch recht schade wenn er ginge.
    Ich habe die Sendung immer wieder mal gerne geschaut und ich mein er ist eben ein Urgestein ^^ in der Fernsehwelt!
    Hoffen wirs mal nicht!!

    Hier ma ein bisschen Werbung:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weis nicht, es wurden schon unzählige halsbrecheriche Stunts in dieser Sendung vorgeführt, früher oder später hat einfach mal etwas schief gehen müssen.
    Es ist aber schade das die Sendung jetzt diesen leichten Schatten wirft...
    Naja ok, er hat sich seinen "Ruhestand" verdient ;)

    Hier ma ein bisschen Werbung:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Schade - aber, so wie er es gesagt hat, verständlich. Dann wird es halt nach dem Wetten dass..? keine weitere Sendung mehr geben und ich denke ZDF wird die Produktion auch komplett einstellen - es wäre das einzig richtige und die Serie würde auch noch relativ erfolgreich zu Ende gehen.

    @BrodF: Willkommen bei uns ;3.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Ich bin erstaunt, dass ZDF die Sendung nicht einstellen will. Sie wollen es wohl bis zum bitteren Ende versuchen - irgendwann sind wir dann bei einer Quote von unter 5 Mio. Zuschauern angekommen. Ich hätte es gelassen... aber mal sehen wie es sich entwickeln wird^^.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!