TRON und TRON: Legacy

  • Hi Leute. Wer von euch kennt den neuen Disney-Film "TRON"?
    Hier ist ein Trailer. ;)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Soweit ich gehört habe, soll der Film der Hammer sein. :juhuu!:
    Werde ihn auf alle Fälle ansehen.

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich würde mir vorher gerne den alten anschauen, hat den vielleicht jemand?

    Hier ma ein bisschen Werbung:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich muss ehrlich sagen, vom Trailer her spricht mich der Film nicht gerade an.
    Mich faszinieren zwar die Bikes und auch das ganze Design, aber wie gesagt, der Trailer mundet mir einfach nicht. Daraus kann ich nicht gerade eine spannende Story erschließen :/ Mal sehn, viell auf SKY, aber nicht im Kino

    Naja, Geschmackssache

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Also ich werd ihn anschauen.
    Den alten Teil hab ich aber noch nicht gesehen.
    Wann kam der denn raus?

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Das war in den 80ern irgendwann, wann genau weiß ich nicht, ich befrage das Orakel (Google) ... ... ...
    Es hat gesprochen und es meinte: 1982
    -> jetzt muss man sich noch Blitze, Gewitter und ne Böse Lache dazu vorstellen xDD

    Hier ma ein bisschen Werbung:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oha. 1982 ist schon recht alt.
    Hmmm. Muss ich mal schaun, ob ich den irgendwo find. :D

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Ich weiß nicht, vielleicht seh ich mir den an, aber auf keinen Fall im Kino. Das find ich es grad nicht wert ^^ Ich hab zwar den Trailer nicht gesehen, aber es ist glaube ich Science-Fiction, und so was mag ich eigentlich nicht. Also ... Eher nicht.

  • Ich kenn die Tron (1) Story nur etwas durch Kingdom Hearts II. Damals habe ich dann erst mal Nachforschungen angestellt, weil ich da noch nie was von gehört hatte und dachte erst, es wäre eine Final Fantasy Welt :D

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Hey!
    Falls Ihr auf 3D-Effekte, Science-Fiction und Action steht, ist TRON Legacy genau richtig für Euch! Eine tiefgründige Story sucht Ihr allerdings vergeblich...
    Ansonsten sind futuristisches Design und Musik von Daft Punk klasse!

  • War gestern in "TRON-Legacy".
    Der Film ist echt klasse.
    Die Story ist eigentlich in Ordnung.
    Find die 3D Effekte super. :D

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Zitat von "Jäger-Rose"

    Ich kenn die Tron (1) Story nur etwas durch Kingdom Hearts II. Damals habe ich dann erst mal Nachforschungen angestellt, weil ich da noch nie was von gehört hatte und dachte erst, es wäre eine Final Fantasy Welt :D

    Sag bloß, das hat was mit KH zutun o_o

  • Ich glaube, ich werde mir Tron: Legacy bestellen, das Steelbook ist gerade extrem günstig bei Amazon. Vorher muss ich aber den ersten sehen, gut dass er in einer Woche (27.) zufällig auf Disney Cinemagic läuft :)

  • So, habe Tron: Legacy gerade zu Ende geguckt. Ich bin echt total beeindruckt! Die ganze Atmosphäre ist total... ich weiß auch nicht, genial auf jeden Fall. Die Story ist extrem anders und die Musik total genial! Ich kann den Film nur weiterempfehlen! Ich finde ihn zum Beispiel besser als Avatar.

    Spoiler anzeigen

    Das gemeine am Film ist, dass es ein - eigentlich zwei - Open End(s) gibt! Aber naja, ich denke mal, in Tron 3 sehen wir, wie es weiter geht^^

  • Ich hab mir beide Tron's auf Blue-Ray gekauft und natürlich gleich angesehen. Den ersten kannte ich grob schon von KH2 und hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen, dafür dass er so ein steinalter Film ist^^ Der 2 Tron war auch einfach Hammer, ok die Story war hat nicht grad die spannendste, aber die Effekte, einfach genial gemacht, hab ihn auch mehrmals angesehen. Richtig gut, ich hoffe auch einen 3. Teil :)

    Teil 1: 7/10
    Teil 2: 8/10

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!