Hast du Angst vor Spritzen?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Also ich muss wahrscheinlich bald zum Zahnarzt wegen meiner weisheitszähne. :(
    Das einzige, was ich hasse, ist es, wenn Zähne gezogen werden müssen.
    Eigentlich sind die Zähne Vollkommen in Ordnung (also man muss sie eingentlich nicht ziehen).

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Zahnarzt.. jaja ich war diesen Sommer auch. Ein Zahn saß so fest dass er in 4 Stücke geschnitten werden musste und alle einzeln gezogen wurden :D selbst da hat er ordentlich ziehen müssen.. AARRGH dieses geräusch

    Avatar by Lyrico
    Fearghus FRATRES GERMANI Lyrico

  • Bei mir ist das was anderes. Der Zahnarzt sagte zu mir auch, die muss man nicht entfernen lassen.
    Aber jetzt erst mal schauen, was er jetzt dazu sagt.
    Will sie aber nicht entfernen lassen (wozu gibts Zahnspangen).

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Ich hab mir schon den Kiefer röntgen lassen um zu sehen ob da genügend Platz ist.
    Und da ist mehr als genug Platz. Der Kieferorthopäde sagte, das mit den Zähnen alles passt.
    Man müsste nur ganz hinten etwas frei machen, dann gibt es keine Probleme damit.

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Oha.
    Das ist natürlich blöde.
    Hoffen wir bei mir das beste.
    Denn ein Drachen mit 4 Zähnen weniger ist kein richtiger Drache mehr. :D

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Meine müssen leider raus :(
    Die Weisheitszähne liegen fast quer unter der Zahnreihe, da ist kein Platz nach oben hin ^^

    Es gibt 2 Optionen für dich. Entweder deine 4 Weisheitszähne werden an einer Sitzung oder durch 2 Sitzungen dir entfernt.

    Ich hatte 2 Sitzungen genommen.

    An Larvagandor: Ist es bei dir sicher, wenn du deine Weisheitszähne dran lässt, dass es für später keine Probleme gibt?

  • Also laut meinem Kieferorthopäden müssen sie nicht raus.
    Mein Zahnarzt sagte, das ich kommen soll, wenn es anfängt weh zu tun.
    Außer das sich zwei meiner Zähne etwas drehen, passierte bis jetzt noch nichts schmerzhaftes.
    Das hat der Zahnarzt aber schon angeschaut und gesagt, das sei normal.
    Wenn ich sie mir ziehen lassen sollte, will ich das unter Vollnarkose machen lassen.
    Ich hab das ganze schon einmal durchmachen müssen und das nur teilweise betäubt. ES WAR DIE HÖLLE!!!

    Oha. Ein 5.ter Weißheitszahn.

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Als ich meine Weisheitszähne entfernen liest, war bei beiden Terminen eine Vollnarkose nicht nötig gewesen. Es wurde eine örtliche Betäubung gemacht.

    Beim 2. Termin musste die örtliche Betäubung wiederholt werden, weil die Entfernung länger dauerte, als geplant war.

  • Also eigentlich hab ich nix gegen eine örtliche Betäubung. Aber wenn es an die Zähne geht, krieg ich ab und an leichte Panik. Deswegen will ich beim Zähne ziehen ne' Vollnarkose. Dann bekomme ich zum einen nix mit. Zum anderen bin ich dann mehr als zwei Wochen krank geschrieben. Bei eine örtlichen Narkose "nur" 7-10 Tage.

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!