Mein Bruder, die Pfadfinderin! (Den Brother)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mein Bruder, die Pfadfinderin! (Den Brother)

Durch einen Trick wird der 16-jährige Alex Pearson (Hutch Dano, bekannt aus der Disney XD Serie Zeke und Luther) im neuen Disney Channel Original Movie Mein Bruder, die Pfadfinderin, der am 26.11. um 18.00 Uhr seine Deutschlandpremiere im Disney Channel feiert, dazu gebracht, Pfadfinderinnen-Anführer seiner kleinen Schwester zu werden. Er glaubt, dass sein cooles Leben endgültig vorbei ist. Doch dann entdeckt er, dass nun 12 enthusiastische, fleißige Bienchen (die zehnjährigen Pfadfinderinnen) seine Hausarbeit erledigen und sogar sein Auto reparieren. Als plötzlich die Zukunft der Gruppe bedroht ist, erkennt Alex, dass ihm die Truppe wirklich was bedeutet.

Quelle: disney.de/mein-bruder/ (dort gibts auch Bilder und einen Ausschnit)

Der Film ist ganz okay, man kann ihn gut ansehen, aber die Spannung ist nicht wirklich da, die Story bietet das ja auch nicht wirklich.
      Kennt ihr den Film?

Synchro:
      Alex (Hutch Dano) - Tim Schwarzmaier
      Matisse (Kelsey Chow) - Jacqueline Belle
      Goose (David Lambert) - Patrick Roche
      Dina (Vicki Lewis) - Kathrin Fröhlich

Nicht offiziell, nur aus meinem Gehör bzw aus meinem Gedächtnis, habe den Film auch schon seit ein paar Wochen/Monaten nicht gesehen^^ Vor allem bei Kathrin Fröhlich bin ich mir nicht mehr sicher, ob sie es wirklich war.

Re: Mein Bruder, die Pfadfinderin!

ich habe die englische werbung auf youtube angeschauen irgendwie sagt mir der film nicht so zu ,aber ich werde mir den irgendwann mal anschauen!!
      Avatar by @Drake :freunde: Danke nochmals :D

:kp: Projekt :kim: :hallo:
      youtube.com/watch?v=8wkjMhH6teo

Schaut euch BITTE meine Bilder an & gibt mir Feedback :) "Selena`s" Bilder
      http://beezusrusso.deviantart.com/
      Aww, wie süß! Hutch Dano&Kelsey Chow...eine ganz neue Mischung! Jetzt bin ich ganz offizielle "Hulsey"-Fan! xD
      Meine Meinung zu dem Film (also was ich aus dem Clip ziehen kann): Es ist ein ganz normaler, klischeehafter Disney-Film, den ich, ganz ehrlich, total mag, obwohl ich erst den Clip gesehen habe! Könnt ihr Bescheid sagen, wenn ihr erfahrt, dass der Film irgendwann im Fernsehen kommt?? Biittöö!

Synchrob*tch, Fangirl, Musikfreak und Serienjunkie mit Stolz! :gewonnen: B)

RIP Cory