Was sind eure Lieblingscharaktere aus den KdL 1 & 2 ?

  • Was sind eure Lieblingscharaktere aus den König der Löwen 1 & 2 ? (Du hast 3 Stimmen) 12

    1. Banzai (0) 0%
    2. Ed (0) 0%
    3. Zira (0) 0%
    4. Shenzi (3) 25%
    5. Timon (3) 25%
    6. Scar (3) 25%
    7. Zazu (1) 8%
    8. Mufasa (2) 17%
    9. Sarabi (0) 0%
    10. Rafiki (0) 0%
    11. Kiara (1) 8%
    12. Nala (1) 8%
    13. Kovu (5) 42%
    14. Vitani (2) 17%
    15. Pumbaa (3) 25%
    16. Nuka (1) 8%
    17. Simba (8) 67%

    Ich wollte von euch wissen,was sind eure Lieblingscharaktere aus König der Löwen 1 & 2 ?

    Meine sind Simba,Mufasa und Kovu.

    Zu Simba: Ich kann mich mit ihn gut identifizieren.

    Zu Mufasa: Ich mag seine Art und Weise,wie er als König des geweihten Landes regiert.

    Zu Kovu: Seine Wandlung finde ich sehr interessant.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zitat von "American Dragon"

    Ich wollte von euch wissen,was sind eure Lieblingscharaktere aus König der Löwen 1 & 2 ?

    Meine sind Simba,Mufasa und Kovu.

    Zu Simba: Ich kann mich mit ihn gut identifizieren.

    Zu Mufasa: Ich mag seine Art und Weise,wie er als König des geweihten Landes regiert.

    Zu Kovu: Seine Wandlung finde ich sehr interessant.

    Es wäre toll, wenn sich mehr User in diesem Thread äußern könnten. ;)

  • Bei mir eindeutig.

    1. Scar: Da ist mehr an dem Charakter als nur seine "Bösartigkeit" Es gibt unglaublich viele Rätsel um ihn, warum er ist wie er ist und wer Six new adventures from the Pridelands kennst weiß das Disney selber Scar als den ungeliebten "Ersatzsohn" sah.

    2. Vitani: Ich finde sie hat einfach mehr Charakter als die anderen Löwinnen. (Ja auch mehr als Nala.) :)

    3. Kovu: Ob er nun Scar's Sohn ist oder nicht. Er ist ne interessante Figur ^^

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • Zitat von "Kumbartha"

    Bei mir eindeutig.

    1. Scar: Da ist mehr an dem Charakter als nur seine "Bösartigkeit" Es gibt unglaublich viele Rätsel um ihn, warum er ist wie er ist und wer Six new adventures from the Pridelands kennst weiß das Disney selber Scar als den ungeliebten "Ersatzsohn" sah.

    2. Vitani: Ich finde sie hat einfach mehr Charakter als die anderen Löwinnen. (Ja auch mehr als Nala.) :)

    3. Kovu: Ob er nun Scar's Sohn ist oder nicht. Er ist ne interessante Figur ^^

    Übrigens kann man hier über Kovu diskutieren: <!-- l --><a class="postlink-local" href="https://forum.disneycentral.de/viewtopic.php?f=139&t=3147']viewtopic.php?f=139&t=3147</a><!-- l --> ;)

  • Meine Top 3 sind: Simba, dann Nala und dann Kiara. Simba hat einfach einen tollen Charakter und macht eine interessante Wandlung durch. Nala ist einfach ein cooles Mädchen, dass sich gut durchsetzen kann (wie ich :D) und Kiara mag ich, weil sie so rebellisch ist und auch ohne zustimmung das richtige tun würde! Vitani und Kiara sind bei mir eigentlich gleich auf, aber man konnte ja nur drei wählen und kiara lag etwas weiter vorne :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!