Scar: Nicht der Vater von Vitani und Nuka?

  • In einem anderen Forum ist jemanden folgender Aspekt aufgefallen.In TLK 2 nennen weder Vitani noch Nuka Scar Vater,wenn sie seinen Namen erwähnen.Darüber habe ich ehrlich gesagt nie Gedanken darüber gemacht. Das könnte ja bedeuten,dass Scar AUCH NICHT der leibliche Vater von Vitani und Nuka ist. Was denkt ihr darüber?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Keine Ahnung. Aber die Idee das der böse Löwe die Kinder eines anderen adoptiert ist ein Brüller wenn man weiß was Löwen im wahren Leben mit den Kindern eines anderen Löwen machen. Soviel zu Scar war Böse :D

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • Zitat von "American Dragon"

    Im Falle von Kovu war es für Disney wichtig, dass er nicht Scar leiblicher Sohn ist. Da Kovu eine Beziehung mit Kiara haben sollte, war es wegen der Inzestsache zwingend notwendig. Das ist typisch Disney.;)


    Naja, DAS ist aber ein alberner Grund weil wo bitte kommt Nala her? :D

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • Zitat von "American Dragon"

    Es wird vermutet, dass Scar Nalas Vater wäre. Aber die Tatsache, dass Nala im Film Scar nie als Vater bezeichnet hat, spricht eher dagegen, dass er ihr Vater ist. Die Macher sagen, dass sie sich darüber nicht wirklich Gedanken gemacht haben.

    Ich find die Idee albernd, weil dann hätte Nala ja ihren eigenen Vater gekillt indem sie Simba zurückholt. In dem Fall wäre sie eine... (ich sags nicht ;) )

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • Zitat von "American Dragon"

    Einige TLK-Fans denken wirklich, dass Scar ihr Vater sein könnte. In der Natur wäre das möglich. Aber im TLK-Universum ist das natürlich anders.

    Wie gesagt. Die Idee ist dumm. ^^Warum sollte sie zuschauen wie ihr eigener Vater kaltgemacht wird und danach mit dem quasimörder kuscheln ? Oo Ich fänd das derber als Mufasas Tod.

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zitat von "American Dragon"

    Ich habe keine Ahnung, wie manche Fans auf solche Gedanken kommen. Es ist denkbar, dass manche Leute zuviel Fantasie in solche Dinge haben. Deine Begründung macht Sinn, dass Scar nicht Nalas Vater sein kann.


    Jupp, wäre zumindest echt übel Oo

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • In einem anderen Forum ist jemanden folgender Aspekt aufgefallen.In TLK 2 nennen weder Vitani noch Nuka Scar Vater,wenn sie seinen Namen erwähnen.Darüber habe ich ehrlich gesagt nie Gedanken darüber gemacht. Das könnte ja bedeuten,dass Scar AUCH NICHT der leibliche Vater von Vitani und Nuka ist. Was denkt ihr darüber?

    An DragonFire: Was ist deine Meinung zu diesem Thema?

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!