• Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Also ich habe eigentlich nichts verändert... wie ich beiläufig mitbekommen hab soll das ohnehin schon seit Mörz vergangen Jahres so laufen und währe es wirklich so extrem, würden wir das nicht schon längst merken??
    Naja, das muss jeder mit sich selbst ausmachen... ich genieße weiterhin mein Frühstücksei^^

    Edit: natürlich möchte ich damit nicht sagen dass es mir egal ist, es ist furchtbar. Ich glaube dass es einfach nur zu extrem gepuscht wird von den Medien.

    Hier ma ein bisschen Werbung:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fleisch esse ich eh nicht und Eier haben wir von nem Bauernhof von Freunden, wo wir wissen, wie die Hühner gefüttert werden^^

    Als ich letztens Nachrichten geguckt habe: "Cool, unser Landkreis ist im Fernsehen" und dann "Cool, wegen was Negativem auch noch" :D

  • Glückwunsch!!! xDD
    Würde ich mir aber kein Kopp machen ^^ :)

    Hier ma ein bisschen Werbung:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von "KimberlyKp"

    Also ich esse keine Eier mehr.Fleisch habe ich sowieso nicht gegessen außer Magerfleisch,jetzt passe ich auf dass ich das auch nicht ess.Ich mag Fleisch sowieso nicht,für mich wirds nicht schwer sein.Ich finde dass solche Sachen nicht mehr verkauft werden sollten.

    Wenn Geld im Spiel ist,wird es auch in Zukunft leider solche Skandäle geben.

  • Zitat von "Audiogenerator"

    Ich glaube dass es einfach nur zu extrem gepuscht wird von den Medien.

    Meine Rede. Die Bild ist wieder das Beispiel schlecht hin und redet von Gift?

    Dabei ist es sogar nachgewiesen, dass der Mensch einer wenigen Säuger ist, für den Dioxin absolut unbedenklich ist (kam so im Radio von einem Lebensmittelchemiker). Es heißt nur, dass Neugeborene, Schwangere und evt. jüngere Kinder davon Abstand nehmen müssen. Er sagte auch, dass dies womöglich auf den frühen Umgang mit Feuer in der menschlichen Geschichte zurückzuführen sein könnte. Daher mache ich mir über sowas gar keinen Kopf, wenn es für den Körper ungefährlich ist. Oder würde jemand keine Schokolade essen, nur weil sie für Hunde giftig ist^^?

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!