Euer Bus/Bahn Erlebnis

  • Guten Morgen Leute.
    Eine Frage, die mir gerade im Zug in den Kopf kam.
    Was ist euer lustigstes/traurigstes/verrücktestes/unglaublichstes Erlebniss mit Bus und Bahn?

    Heute morgen war es der Hammer. Es war 6.03 Uhr und um diese Zeit fahren sehr viele Arbeiter zur arbeit.
    Wenn ich morgens in den Zug einsteige ist dieser, trotz seiner größe (2 Züge mit je 4 Wagons).
    Das ist normalerfall der Fall.
    Heute war es aber ganz anders.
    Es war nur 1 Zug mit 4 Abteilen.
    Es war so eng, das man nicht einmal mehr umfallen konnte.
    Zu allem Überfluss drückten sich dann auch noch ZWEI Kontroll-Leute durch den Zug *ÄCHZ*.

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich habe eins, als ich klein war so etwas 5 oder 6 Jahre machten ich und meine grosseltern einen Zugs ausflug. Ich hatte viel Apfelsaft getrunken als ging meine Grossmutter mit mir aufs Klo, es war ein offenesklo (man sah die Schiene) ich hatte angst aufs Klo zugehen, weil ich dachte ich fall ins Loch. Als gingen wir aus dem Klo, meine Grossmutter schilderte das Problem einem Zugsbegleiter, er meine: Er kenne das sein Sohn kann auch nicht im Zug aufs Klo. Dann hielte der Zug extra an damit ich an einem Bahnhof aufs Klo konnte. Heute lachen wir darüber.

  • Oha. :D Das ist echt lustig. Das war aber ein sehr alter Zug. Oder?

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Heute so um 18 Uhr beim Heimfahren, saß ich mit einigen Taschen ganz vorne im Bus. Später stieg ein
    etwas älterer Mann zu und giftete mich sofort an, ich soll gefälligst reinrutschen! (der Bus war aber schon leer :? ) Darauf sagte ich zu dem, dass der Bus leer ist und es mehr als genug Platz gibt.
    Dann fing er wüst an zu schimpfen :schimpfen: und dann mischte sich auch noch der Busfahrer ein :durchgedreht:. Der half natürlich zu dem, also schnappte ich meine Sachen und setzte mich ganz hinten hin^^ Zum Glück stieg ich vor dem aus, und dachte mir dann jetzt können sie ihr Rendevouz ungestört genießen :lachen:

  • :D Oha. So was ist echt krass. Immer die alten Leute. Die nerven mich auch immer wieder. Vor allem beim Polo-Turnier. Da haben die alten immer am meisten Geld.

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Typisch Rentner. Hab ich auch ne Geschichte zu. Zwar weder Bus noch Bahn, aber ich hoffe, ihr verzeiht mir das^^

    Vor 2-3 Monaten ist mir beim Fahrrad die Kette abgegangen. Ich steig ab, dreh mein Rad aufm Fußweg um, damit ich die Kette wieder rauf fummeln kann. Als ich ca. zehn Minuten schon dabei war, kommt da so n dreister Opa mit seiner Frau an und beschimpft mich, dass ich den Weg versperren würde.
    Ich habe erst gedacht, das ist jetzt ein Witz und der meint das sarkastisch, aber der meinte das tatsächlich ernst! Ich steh da die ganze Zeit, hab mir schon alles eingesaut - könnte auch mal Hilfe gebrauchen und der kommt da an und beschimpft mich, dass ich ihm im Weg stehen würde.

    Zu meinem Bedauern habe ich dem Idioten aber sofort Platz gemacht - hätte ich mal lassen sollen...

  • Das ist auch echt krass. Mir gings vor kurzem auch mal so. War mit dem kaputten Fahrrad im Bus an der Seite, stand dabei NIEMANDEM im Weg. Da kam da so ein Türke angeeiert und fährt mich an, ich soll mein Fahrrad wo anders hin zu stellen, weil er sonst nicht mit dem Kinderwagen rein kommt. :schimpfen:
    Also ich würde auch nicht mit einem Kinderwagen in den Bus kommen, der mit sechs dicken Wasserpfeifen beladen ist (von der breite schon gar nicht). :)

    Am Ende hat ihn der Busfahrer zusammengeschissen, weil er mit seinen Wasserpfeifen alles versperrt hat. :D

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Naja als ich einmal(!!!!!!) in der schnellbahn 2 oda 3 stationen gefahren bin, hatte ich mir vergessen ne monatskarte zu kaufen. ok denk ich mir es kontrolliert eh nie einer. ich steh also so im zug aufeinmal holt der DIREKT neben mir ein schild raus und da steht fahrtkartenkontrolleur drauf xD ich dachte mir **** jetz bin ich geliefert. ich wollte weggehen doch da hat er mich gehalten und gesagt fahrausweise her. naja abgesehen davon war der preis die größte frechheit. normalerweise werden die schüler fast immer das 1 mal abgemahnt. tja ich bekam 90 euro strafe. und das ärgste KEIN anderer im gesamten zugabteil wurde noch kontrolliert. nur ich weil ich das pech hatte und direkt neben ihm stand. achja die strafe hab ich übrigens bis heute noch nicht gezahlt, ich lass mich doch ned ver*******

    Avatar by Lyrico
    Fearghus FRATRES GERMANI Lyrico

  • So ists richtig. ;)
    Ich müsste eigentlich auch noch zwei Strafen bezahlen. Hab ich aber nie gemacht. Kam auch kein weiteres schreiben von der dummen Bahn. :D
    Die eine war, weil meine Karte nicht gestempelt war (der Zug fuhr vom Hauptbahnhof weg. Davor konnte man also noch nicht einsteigen.)

    Die zweite bekam ich, weil ich zwei Koffer an eine kaputte Zugtüre gestellt hatte (die Türe war mit Holzbrettern zugeschraubt [und das bei der sonst so ordentlichen, sauberen und feinen Deutschen Bahn]).

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Ach meine Schwester hatte auch so was in der Straßenbahn. Sie wollte sich ein Monatsticket kaufen, aber der Automat hat den Schein nicht genommen (war zu Zeiten von -** Grad). Dann hatte sie sich ein einfaches Ticket gekauft, hatte aber nur genug Geld für zwei Stationen vor ihrem Ziel. Dann kam da ein Kontrollheini und dann durfte sie 40€ bezahlen.

    Gut, aber sie hatte dann selber Schuld, denn sie war zu faul, schriftlich ne Beschwerde dagegen einzulegen und bezahlte dann lieber 40€ :wall:

  • Zitat von "BrodF"

    Die Bahn ist bekannt für ihre Unpünktlichkeit. Na und? Wenigstens fahren die noch xD


    Am tollsten ists, wenn der Bus erst kommt, wenn der nächste Bus schon da ist ^^
    Das hab ich öfters mal mit dem 285er... und der fährt nur alle 20 Minuten!

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Und was machst, wenn du in einen Stau kommst? :grimasse: Dann kommst du auch mit dem Auto zu spät. ;)

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!