Was macht ihr so für Sport?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • stimmt auch wieder. :)
    von außen her denken viele, ich hätte nix drauf.
    aber wenn man mal mein Zimmer sieht, dann ändert sich diese Meinung.
    (an meinen wänden hängen Fantasy-Poster, aber die sieht man manchmal nicht, weil davor des öfteren Baupläne, Skizzen und Fotos von Gebäuden und verschiedenen Konstruktionen hängen.
    :o [Ich bin kein Einbrecher, wenn ihr das denkt. Ich mache nur ab und an Foto-Touren, und da werden Fotos von Gebäuden, Straßen uvm. gemacht und gesammelt. Am Ende schau ich sie mir dann zu Hause in aller Ruhe an und verbastel das ein oder andere in einem meiner Geschichten, die ich schreibe]

    Noch ein Tipp am Rande:
    Bald stelle ich mal meine erste Kurzgeschichte ins Netz. ("Lämmerbuckel: Crazy Week")
    Die habe ich einmal während einem Sozpäd (Sozialpädagogischer Lehrgang) angefangen zu schreiben. Vielleicht drehen wird dort auf dem Lämmerbuckel (wenn alles glatt geht) noch einen Kurzfilm. (das ist aber erst mal noch Zukunftsmusik) :)

    Jetzt aber wieder zurück zum Thema.
    Macht einer von euch RICHTIG Kampfsport?

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • ich meine nicht direkt Kung Fu, sondern eher "Tricking" (das ist eine Mischung aus vielen Kampfsportarten)
    [

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.youtube.com/watch?v=yMj1Ber74ko]

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • das ist nicht schlecht für den anfang.
    Ab nächster Woche muss ich auch mal wieder trainieren gehen.
    Jetzt ist ja die Prüfung bei mir rum, da hab ich jetzt wieder mehr Zeit für anderes. :)

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • 3std. is bei mir wenn ich längere zeit weniger trainier...

    wird dann schnell wieder besser :)

    und dann mal gucken ob ich auf platz 1 geh... der beste in Griechenland in Marathon ist 2std. gelaufen wenn micht nicht alles irrt... (kenianer)

  • Seit heute trainiere ich wieder meinen geliebten Schwertkampf.
    Nur das Wetter macht mir noch zu schaffen.
    In dem vielen Schnee rutscht man oft aus. :(

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Ich geh sehr gerne schwimmen, na ja am liebsten im sommer natürlich und weil im winter nicht so viele schwimmbäder auf haben,geh auch gerne laufen(also damit meine ich nicht joggen sondern laufen.auch wenns langweilig klingt), fahr auch oftfahrrad,aber nicht so gern im winter weils so kalt ist.. na ja ne bestimmt sportart mach ich eigentlich nicht :)

  • Das geht in eine ganz andere Richtung American Dragon. Es ist einfacher mittelalterlicher Schwertkampf.
    Mittellalterlicher Schwertkampf mache ich aus dem Grund, weil es unter anderem mit meinem Drachenkostüm zusammen passt. ;)

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • *Thread wieder heraufbeschwör*

    Also ich mach Judo, steh da aber noch in den Startlöchern, vor 2 Monaten ca. Prüfung für 8. Kyu bestanden.

    Außerdem hab ich 3 Jahre lang gefochten, dann aber durch meinen Umzug vor 2 1/2 Jahren immer seltener und seit knapp 1 1/2 Jahren gar nicht mehr. (Alter Verein war zu weit weg, um immer hin zu gurken und neuer Verein bietet kein Degen an ^^)

    Dann war ich auch noch im Kletterverein (Meine damit an einer großen Kletterwand rum klettern ^^), konnte dort dann aber auf Grund der Tatsache, dass Judo zur gleichen Zeit statt findet, nicht mehr teilnehmen.
    Ab April arbeite ich allerdings in einem Hochseilgarten und darf da auch immer kostenlos klettern, wenn ich will (:
    ___

    Den mittelalterichen Schwertkampf würde ich auch gerne mal ausprobieren (:
    Würde auch gern mal an nem LARP teilnehmen, aber hab kA wie ich da zu einem komme und auch im Moment keine Zeit dazu ):

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Judo ist cool. Hab mal Taekwondo trainiert. Kann es aber nicht mehr machen, da ich zu viel zu tun habe.

    Mittelalterlicher Schwertkampf macht irre Spaß :D.
    Warst du schon mal auf einem Rittertounier?
    Kennst du die RingCon? Die ist in Bonn. Werde dieses Jahr wahrscheinlich wieder dabei sein. ;)
    Hier eine Webseite der RingCon: http://www.ringcon.de/
    Wenn du mal bei LARP mitmachen willst, schreib mir eine PN. Dann geb ich dir ein paar Infos und Tipps. ;)

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Zitat von "Larvagandor1991"


    Warst du schon mal auf einem Rittertounier?


    Nope, hab bisher noch nicht wirklich was in der Richtung gemacht, außer mir mit ein paar Freunden Holzschwerter geschnappt und innen Wald gerannt ^^

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!