Was macht ihr so für Sport?

  • was macht ihr so alles?

    ich hab mal 4-5stunden pro tag trainiert... cheerleading, geräteturnen, leichtatletik, laufen, handball^^

    alles eher privat mit freundinnen und so...

    mittlerweile mach ich nicht mehr so viel - lernen und so verhindert des leider^^
    muss demnächst aber wieder mehr machen -.-
    lg

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • na gymnastik und rennen is doch immer was feines ;)
    ich muss auch wieder ein paar kilos verbrennen weil in letzter zeit ziemlich gut gespeist... und meine gene sind leider nicht die besten bei seeeeehr übergewichtigen kleinen Brüdern is es ein wunder wie ich mein gewicht halte^^

  • Also ich macht eingentlich recht "wenig".
    Geh Radfahren, Joggen und üb mit Kumpels an einer Grillstelle im Wald SCHWERKAMPF.
    Hatten heute abend Training bei leichtem Regen. *HATSCHI*
    Ab und an geh ich noch schwimmen und mach n' bissel Freerunning.

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • na ja hauptsache man tut was für sein körper... ich kenne viele die sind vergleichbar mit nen Walross und tun nichts!!! kein wunder dass unsere krankenkassen kein geld mehr haben da kann ich mich echt immer aufregen über solche...

  • mir geht es genau so.
    einer meiner alten Klassenkameraden ist auch übergewichtig. (wiegt ca. 150 Kilo)
    er ist unser "Krieger für's Grobe". ;)

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • na ja solche schwergewichte kenn ich jetzt nicht...
    aber so 15jährige die schon 80 - 100 kilo raufbringen auf die waage... und trotzdem noch weiter "fressen"

    seit dem sind bei mir im cheerleaderclub auch übergewichtige...na ja solang sie was tun gegen ihre pfunde is es ja ok aber wenn nicht...

  • YoRie
    Nett das du mehr wissen willst.
    Du kennst vlt LARP oder? hier ist ein kurzes Video was LARP erklärt.
    http://www.youtube.com/watch?v=kDcyjVuIXqw

    so in die richtung geht auch schwertkampf.
    man spielt einen Charakter, denn man sich ausgedacht hat.
    Ich z.B. spiele einen Draconier (Drache)
    meine drei Freunde mit denen ich das mach,die spielen Waldläufer, Bogenschützen und Ritter. :O
    es gibt "zwei" Teams. GUT und BÖSE
    Ich bin auf der seite des BÖSEN. :)
    mein Kumpel (der spielt den Waldläufer) ist zum Team der GUTEN übergelaufen.
    Wir haben keine echten Schwerter, sondern verwenden nur Polsterwaffen (die tun nicht so weh).

    Im großen und ganzen machen wir Hauptsächlich mittelalterliche Kämpfe. (aber nur Privat)

    wenn ihr neugierig geworden seid, dann geht mal in das neuen Thema "LARP, was ist das?" rein.
    da kann ich euch dann alles genauer beschreiben.;)

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • hm yorie tanzen is ein sport...man schwitzt ja^^
    gut der alkohol bringt wieder kalorien auf die rippen :)

    jo tanzen tu ich auch aber nicht im kurs sonder auf der tanzfläche in der disko^^
    aber mehr so crazydance ;)

  • hehe. das mach ich auch ab und zu.
    Parkour ist auch nicht übel als sport, aber nix für mich. Tut mir immer alles weh. :)

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • schon lange her, das ich dass gemacht habe.

    das letzte mal als ich Parkour richtig Profi mäßig gemacht habe war vor ca. 4 Jahren.
    Dabei hab ich mir das rechte Bein und den linken Arm gebrochen. *SCHMERZ* ;(
    Bei einem Sprung aus fünf Metern höhe auf eine Plattform von der größe einer halben Tischtennisplatte.
    Dahinter ging ess noch einmal drei Meter nach unten und dann ging es einen steilen Hügel nach unten.
    Seither schau ich meinen Kumpels nur noch zu und mach Videos.

    Das war das schmerzhafteste Sport-Erlebnis das ich je hatte.

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • außer man ist ein fliegengewicht... da kann man über hindernisse drüberfliegen :)
    parkour macht mir nicht so viel spaß^^ mag lieber das siehe mein avatar...

    ich bau mir raketenrollschuhe ... dann komm ich nie mehr zu spät :D

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!