Assassins Creed

  • Na? wer von hier hat AC Unity und/oder Rouge gespielt. Gibt es mittlerweile ja beides auf PC und auf der E3 wirds ja schon das nächste AC geben mit dem Namen "AC: Syndicate"

    Ich habe Unity gespielt. Rouge werd ich mir später mal noch holen. Abgesehen davon dass Unity zu Anfang einfach ein Bugfest war, finde ich wurde das Coop zu viel angepriesen. letztendlich fand ich Coop in AC Unity sehr öde. Das sind nicht mehr als statische Aufgaben die man für Ausrüstung machen kann.

    Daneben hat mir die Anbindung an verschiedene Dienste auch überhaupt nicht gefallen. Es gab eine App für Smartphones mit einem Minispiel, dass man für bestimmte Kisten in Unity spielen musste um sie zu öffnen. Dann noch ein Portal dem man beitreten musste um die goldenen Kisten zu öffnen. Witziger weise hat das Portal nie funktioniert. mittlerweile wurden diese 2 Beschränkungen zum Glück auch aufgehoben und ich hoffe sie sind im nächsten AC nicht mehr dabei, ansonsten kauf ichs ganz sicher nicht mehr.

    Grafisch ist Unity aber immer noch einfach absolut spitze! Ehrlich, das Game sieht verdammt gut aus. Spielerisch ist es eher ein gewöhnliches AC :D

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich habe Unity gespielt und bin schwer enttäuscht von dem Spiel.
    Die Story hat mich null gefesselt, das Kampfsystem wurde schlecht "überarbeitet", beim Klettern ist er immer irgendwo runter gesprungen, ohne dass ich es wollte etc.
    Mir gefällt, wie sie das Klettern verändert haben, aber es war zu schwammig, wenn du weißt, was ich meine.

    Rogue wollte ich mir trotzdem noch mal angucken. Für Syndicate hab ich aber überhaupt kein Interesse oder Vorfreude.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!