Zukunft der Darsteller

  • Denkt ihr,dass die Darsteller der Serie später als Erwachsene Darsteller auch erfolgreich sein könnten?

    Mir sind nur wenige Kinderdarsteller bekannt,die später als Erwachsene immer noch erfolgreich waren.Die Tendenz ist eher,dass es eher düster aussieht.So sehe ich die Sache.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zitat von "American Dragon"

    Aber es sollte auch berücksichtigt werden,dass man als erwachsener Darsteller einen größeren Erwartungsdruck bzw. Erfolgsdruck ausgesetzt ist.Ob man diesen Druck gewachsen ist,ist eine andere Frage.


    Ich denke schon dass sie das sind.

  • Also Ashley Tisdale auf jeden Fall. Die wird auch noch ziemlich groß werden, das kann ich euch prophezeien^^
    Für Brenda Song könnte es mittlerweile zu spät sein. Sie ist ja "schon" 22 und ist seit 5 Jahren in einer Rolle zu sehen. Ich denke, wenn sich da was ernsthafte hätte entwickeln können, dann wäre das schon passiert. (Ich find sie aber trotzdem klasse, das will ich noch mal betonen^^).
    Debby Ryan ist schwer abzuschätzen. Sie ist ja jetzt relativ neu und zu ihrem Glück in einer Zeit, wo (fast) automatisch jeder DC Star Ruhm erntet. Also bei ihr kommt es darauf an, ob sie jetzt den Sprung mit einem wirklich guten und auch für die Gesellschaft interessanten Film schafft. Ich traus ihr aber zu.
    Dylan und Cole wollen ja soweit ich weiß erst mal nichts mehr in Richtung Schauspielerei machen. Da die beiden aber noch relativ jung und schon sehr bekannt sind, können sich sicherlich viele Fans für weitere große Rollen interessieren, die die beiden dann zu großen Schauspielern machen würden.

  • Zitat von "Jäger-Rose"

    Also Ashley Tisdale auf jeden Fall. Die wird auch noch ziemlich groß werden, das kann ich euch prophezeien^^

    Ja.

    Zitat von "Jäger-Rose"


    Für Brenda Song könnte es mittlerweile zu spät sein. Sie ist ja "schon" 22 und ist seit 5 Jahren in einer Rolle zu sehen. Ich denke, wenn sich da was ernsthafte hätte entwickeln können, dann wäre das schon passiert. (Ich find sie aber trotzdem klasse, das will ich noch mal betonen^^).

    Ich denke sie kann auch noch sehr erfolgreich werden.

    Zitat von "Jäger-Rose"


    Debby Ryan ist schwer abzuschätzen. Sie ist ja jetzt relativ neu und zu ihrem Glück in einer Zeit, wo (fast) automatisch jeder DC Star Ruhm erntet. Also bei ihr kommt es darauf an, ob sie jetzt den Sprung mit einem wirklich guten und auch für die Gesellschaft interessanten Film schafft. Ich traus ihr aber zu.

    Ja. Bin gespannt ob 16 Wishes erfolgreich wird.

    Zitat von "Jäger-Rose"


    Dylan und Cole wollen ja soweit ich weiß erst mal nichts mehr in Richtung Schauspielerei machen. Da die beiden aber noch relativ jung und schon sehr bekannt sind, können sich sicherlich viele Fans für weitere große Rollen interessieren, die die beiden dann zu großen Schauspielern machen würden.

    Ja.

  • Ich habe heute auf miss-hollywood.de gelesen:Schluss mit Zack und Cody. Die wahrscheinlich letzte Staffel ihrer Serie wird gerade gedreht und danach ist erstmal Pause angesagt. Die berühmten Zwillinge wollen sich auf andere Sachen konzentrieren. Dylan und Cole Sprouse (17) haben genug vom Starleben. Sie werden ab diesem Herbst die New York Universität besuchen, um dort zu studieren. Cole möchte etwas in Richtung Fernsehen und Filmproduktion studieren, Dylan hingegen wird sich Kunst und Wirtschaft widmen.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!