Kann die Serie als Theaterstück funktionieren?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zitat von "American Dragon"

    Was denkt ihr? Kann die Serie als Theaterstück funktionieren?

    Ich denke,dass es vielleicht funktionieren könnte.Aber das größte Problem sollte die Darstellung der Zaubereffekte auf der Bühne sein.

    Ich denke schon. Aber wie du schon gesagt hast denke ich dass die Zaubereffekte das Problem wären.

  • Zitat von "American Dragon"

    Hättest du eine Idee,wie man das am besten auf der Bühne darstellen könnte?

    Eins ist klar,dass es nicht so teuer werden darf.


    Keine Ahnung. :D Bei den meisten Sachen weiß ich gar nicht ob das überhaupt geht.

  • also es würd sicher gehen!
    wichtig ist nur das familien flaire/chaos ... die zauberei sind ja mehr Fehler oder wenn was explodiert...
    wir haben mal in nen schulprojekt kim possible aufgeführt...wer ich war is wohl klar ;)

  • Zitat von "KimberlyAD"

    also es würd sicher gehen!
    wichtig ist nur das familien flaire/chaos ... die zauberei sind ja mehr Fehler oder wenn was explodiert...
    wir haben mal in nen schulprojekt kim possible aufgeführt...wer ich war is wohl klar ;)

    Gibt es Fotos davon? :D Das wird bestimmt einige hier interessieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!