Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt

  • Inhalt:

    Zitat

    Der erfolgreiche Anwalt Dave Douglas (Tim Allen) ist ein echter Workaholic: Seine Frau und seine Kinder bekommen ihn kaum noch zu Gesicht. Als Dave, der Hunde inbrünstig hasst, eines Tages von einem solchen gebissen wird, ändert sich sein Leben von Grund auf: Er entdeckt an sich immer mehr Charaktereigenschaften eines Hundes und verwandelt sich wenig später vollständig in einen zotteligen Vierbeiner ...

    Ich habe diese Version von 2006 noch nicht gesehen.Aber ich habe die älteren Versionen schon angeguckt.

    Der Film wird am 1. Mai bei SAT 1 um 16:40 Uhr gezeigt.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich habe ihn auch am SO auf Sat1 gesehen und fand ihn echt witzig. Ich mag diese Art von Disney Filmen und finde es schade, dass solche Filme nicht viel öfter im Fernsehen kommen. Ich finde früher kam jeden Sonntag so ein Film auf Pro7.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!