• Ja, das Gegentor war einerseits unnötig, aber gut, Real bestraft solche Fehler dann doch, und zum anderen ist es blöd, dass Real nun ein Auswärtstor erzielt hat.
    Ich bin auf die Rückspiele gespannt, wenn Bayern ein Tor schießt, dann sollte das laufen, Dortmund braucht zwei, damit das Halbfinale entschieden ist (6 Tore wird da keiner reinkriegen :D)

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Das Spiel gestern, Dortmund gegen Real war einfach Klasse. Da gab es einfach nur tolle Tricks, sehr gutes Teamspiel und einen Ronaldo, der wiedermal nicht wusste, wo er hinlaufen sollte (:P). Das 4:1 haben sie sich wirklich verdient und ich muss schon sagen, Dortmund hat mich sehr sehr positiv überrascht, dass sie sich gegen einen solchen Gegner so gut behaupten konnten.
    Real Madrid hingegen hat mich stark enttäuscht. So gute Spieler...und doch kein Stück Teamplay.


    Auch wenn ich für Real Madrid war, geht es mir so ^^

  • Meine Fresse, DAS war ein Fußballspiel!
    Ersten 20 Minuten dachte ich, cool, Real macht endlich mal Druck und das Spiel ist deutlich spannender als das Hinspiel. Dann hat Real wieder bissel verloren, aber es war dennoch ein gutes Spiel. Leider hat Dortmund keine Chancen nutzen können. Und dann ab der 80. stand ich kurz vorm Herzinfarkt. Wenn Real einmal ein Tor geschossen hat, sind die ja echt nicht aufzuhalten, einfach ein irres Spiel, welches Dortmund am Ende zum GLÜCK noch halten konnte (y)

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • So, nun hat auch Bayern souverän nachgelegt und Barcelona auch im Camp Nou mit 3:0 geschlagen.
    Damit haben wir nun ein deutsch-deutsches Finale, man darf gespannt sein. Gegen diese Bayern hatte Barca keine Chance, ich vermute mal, dass sie auch im Finale gegen Dortmund siegen werden und damit die Schmach vom letzten Jahr vergessen werden.
    Auf jeden Fall gut für den deutschen Fußball, dass die beiden wichtigsten deutschen Teams die beiden wichtigsten spanischen Teams geschlagen haben. Da darf man auf das nächste Zusammentreffen der Nationalmannschaften gespannt sein.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Ich gehe auch mal davon aus, dass Bayern das Finale für sich entscheiden wird. Wenn man mal die 4 Spiele miteinander vergleicht, war Bayern einfach deutlich konsequenter als Dortmund.
    Aber da kann man ja jetzt viel drum reden, mal sehen was das Finale, oder auch die "Generalprobe" am WE zeigen wird.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • So, vorbei ist es, Bayern gewinnt die CL mit 2:1
    Alles in allem ein schönes und ausgeglichenes Spiel, in den ersten 20 Minuten klar von Dortmund dominiert, doch dann hat Bayern gut nachgelegt.

    Mit dem Schiri allerdings war ich recht unzufrieden. Das erste Foul von Ribery an - ich glaub - Lewandowski war eigentlich eine Rote Karte, stattdessen hat er nicht mal ne Gelbe gesehen. Das zweite Foul von Ribery - an wen weiß ich nicht - war sein eigener angeblicher Elfer, wo er seinem angeblichen Fouler noch recht unfreundlich gekommen ist, wofür er auch mind. hätte Gelb sehen müssen. Gelb hat er dann zwar auch bekommen, aber ebenso der andere und nicht deswegen, sondern wegen anschließender Meckerei... Dante hätte dann noch Gelb-Rot kriegen können für das Foul vorm Elfmeter, aber gut, das seh ich nicht so eng. Die vierte Entscheidung war Lewandowski gegen Boateng (Der mir sowieso ziemlich Leid tat in dem Spiel). Der hätte - insbesondere für das Nachtreten (ob nun Absicht oder nicht) ebenfalls mindestens Gelb sehen dürfen.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Ein Super Finale ich hätts Dortmund mehr gegönnt naja ab der 25. Minute hat Bayern sehr gut gespielt davor war
    Dortmund definiitiv besser aber da ich sowieso ein roter Teufel bin und daher Münschen und Dortmund mir nicht viel bedeuten war es
    für mich kein wichtiges Spiel aber ein sehr gut gespieltes.
    Am 27. 5 wirds schon intressanter für mich :D

  • München hat leider gewonnen und der Schiedsrichter hat fleißig mitgeholfen. Ich spreche damit auf die Fehlentscheidungen des Schiedsrichters an. An beiden Toren war nämlich Ribery beteiligt, der ja nicht mehr mitspielen dürfte. Außerdem hätte München später nur noch 9 Mann auf dem Platz gehabt, was sich bestimmt auf das Spiel ausgewirkt hätte.

    Also mal wieder ein Spiel, beidem München den Schiedsrichter auf seiner Seite hatte.

  • Der Schiri war parteiisch. Ribbery hätte eine Rote bekommen müssen und das gleich zu Anfang des Spiels. Ich habe nichts dagegen, wenn der Gegner gewinnt, aber ich habe was dagegen, wenn der Gegner "unverdient" gewinnt, weil mal eine Aktion, die Rot bewirkt hätte, schlichtweg nicht als Rot ansieht.

    Zitat

    Und das nur weil man Bayern nicht mag :runter: :runter:


    Nicht weil man Bayern nicht mag, es war einfach keine Fairness beim Schiri vorhanden. ;)
    (PS: Bayern hat im Übrigen immer eine riesige Klappe weswegen über Halbdeutschland die Mannschaft nicht ausstehen kann. Lieber gut verlieren, als schlecht zu gewinnen. :P)

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zitat

    Bayern hat im Übrigen immer eine riesige Klappe weswegen über Halbdeutschland die Mannschaft nicht ausstehen kann.

    Über solche Scherze kann ich NICHT lachen :runter:
    Laber nur weiter den Blödsinn, Bayern könnte fast keiner leiden, ich weiß es besser.

  • Ich muss sagen, ich denke nicht einmal, dass der Schiri wirklich parteiisch war. Er hat sowohl bei den Bayern, als auch bei Dortmund Dinge nicht gepfiffen. Und persönlich ich sage auch nicht, dass ich die Bayern nicht mag - Mich stört an denen eigtl. nur, dass die die Bundesliga aufkaufen. Aber Ribery hätte zum Zeitpunkt der Tore - und er war immerhin an beiden direkt beteiligt - eigentlich nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen! Und das ist es, was mir etwas sauer aufstoßen lässt. Denn wenn dort korrekt gepfiffen worden wäre, wer weiß, wie es dann ausgegangen wäre? Ich hetze hier bei überhaupt nicht gegen die Bayern, sondern, wenn überhaupt, gegen den Schiri. Auch wenn ich es Dortmund mehr gegönnt hätte - Aber das ist ein ganz anderes Thema.

    Und passt bitte auf, dass ihr die Diskussion friedlich haltet und es keineswegs auf einen Vereinskrieg hinauslaufen lasst. Ist nicht schön fürs Forum und ich will auch nicht, dass jeder denkt, Fußballfans könnten sich nur um die Vereine prügeln und nicht ordentlich diskutieren... Ich bin schließlich HSV Fan und komm ja dennoch mit der Werder Vertretung hier im Forum klar ^^

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Also zum Thema Schiri: Es gibt nunmal immer Fehlentscheidungen. Lewandowski hat ja im Laufe des Spiels auch so eine Aktion gebracht, ich weiß gar nicht, ich meine es war sogar an Ribery, wo er ihm auf den Knöchel gelatscht ist. Der Schiri sieht nunmal nicht alles oder interpretiert es anders. Ist in gewisser Weise auch das Salz in der Suppe.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!