Hat der dunkle Drache keine menschliche Gestalt?

  • Was denkt ihr? Hat der dunkle Drache keine menschliche Gestalt?

    Es fällt auf,dass der dunkle Drache von der Körpergröße deutlich größer ist als der American Dragon.Deshalb halte ich es für denkbar,dass dieser Drache keine menschliche Gestalt hat.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Logischerweise eigentlich nicht denn er hat einmal gesagt die drachen mussten sich vor den menschen verstecken und auch nach der statur nach hat er keine menschliche form. daraus ist meiner meinung nach zu schließen dass er keine menschliche gestalt hat

    Avatar by Lyrico
    Fearghus FRATRES GERMANI Lyrico

  • Ich denke das mit der Größe hat was mit der Macht zu tun.
    Ich vermute aber auch, dass er mal eine hatte, aber die dann mit irgendeinem Zauber abgelegt hat und dann vielleicht auch gleich seine Kräfte verbessert hat.

  • Mutation.. könnte auch sein aber wie ich schon gesagt hatte in der letzten folge der 1 staffel sagte der dunkle drache im kanal einst mussten wir uns vor den menschen verstecken doch jetzt gehört die welt wieder uns... für mich bedeutet dass dass er immer ein drache war und kein mensch war.

    Avatar by Lyrico
    Fearghus FRATRES GERMANI Lyrico

  • Zitat von "Jäger-Rose"

    Aber was denkt ihr denn, wieso er "nur" Drache ist?
    Wurde er so geboren bzw. ist er so geschlüpft? :D
    Oder kam es erst später dazu?

    Ich werfe folgende Theorien ein:
    - In der einen Folge konnten Sie Jake die Drachenfähigkeiten entziehen ... könnte auch andersherum gehen.
    - Woher stammen denn die Drachen(formen) denn her, es könnte sein, das es vorher quasi "nur" Drachen gab, aufdenen dann quasi die Drachen(formen) basieren.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zitat von "Jside"

    Ich werfe folgende Theorien ein:
    - In der einen Folge konnten Sie Jake die Drachenfähigkeiten entziehen ... könnte auch andersherum gehen.
    - Woher stammen denn die Drachen(formen) denn her, es könnte sein, das es vorher quasi "nur" Drachen gab, aufdenen dann quasi die Drachen(formen) basieren.

    Diese Theorie hört sich sehr interessant an und es könnte möglich sein,dass dem dunklen Drachen die menschliche Gestalt "weggenommen" wurde.

  • Dem stimme ich zu.

    Vielleicht habt ihr ja schon in anderen Beiträgen gelesen, das ich zur Zeit ein Buch schreibe (Nr. 3).
    Darin geht es um den "Dunklen Drachen". In meinem 1. Buch mach ich ne' "Zeitreise" in eine andere Welt. Dort hat der "Dunkle Drache" noch eine Menschengestell, die er dann am Ende durch einen großen Kampf verliert, und über die Jahre dann immer wütender auf die Menschen wird, da ihm der mächtigste Zauberer der Menschen ihm seine menschliche Gestallt durch einen Zauber zerstörte. (Er kann immer noch in seine menschliche Gestallt zurück kehren, verliert dann aber FÜR IMMER seine Drachenkräfte).

    Im meinem Teil 2 geht es einfach in die Serie über.

    Jetzt im dritten Teil, findet Jake heraus, das der dunkle Drache früher ein Mensch war, und versucht, gegen die Warnung seinen Onkels und seiner Freunde dem dunklen Drachen zu helfen (was ihm am Ende auch gelingen soll). (es soll dann auch so kommen, das Professor Rodwood früher der Zauberer war, der dem dunklen Drachen die Gestallt des Menschen genommen hat.)
    Leider hab ich bis jetzt noch keines veröffentlicht, da ich in meinen Büchern die Namen aus der Serie verwende.

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • das habt ihr vlt. falsch verstanden. ;)
    Jake versucht dem dunklen Drachen zu helfen obwohl ihn sein Großvater (Luong Lao Shi) davor gewarnt hat.
    (hab dummerweise "Onkel" geschrieben [war in Eile])

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • naja,vielleicht ist der nicht sein meister,aber der hta nen Großvater:Folge 52
    Jake, Trixie, Spud und die gesamte Long-Familie machen Urlaub in Hongkong. Als der Großvater vom Dunklen Drachen entführt wird, muss Jake wieder Kontakt zu Rose aufnehmen. Der Rest der Familie ist sehr damit beschäftigt, Jakes Vater eine nicht-magische Normalität vorzugaukeln...¿

  • Zitat von "American Dragon"

    Was denkt ihr? Hat der dunkle Drache keine menschliche Gestalt?

    Es fällt auf,dass der dunkle Drache von der Körpergröße deutlich größer ist als der American Dragon.Deshalb halte ich es für denkbar,dass dieser Drache keine menschliche Gestalt hat.

    Seht ihr es auch si,dass der dunkle Drache keine menschliche Gestalt hat? Habt ihr eine andere Meinung dazu?

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!