Toy Story Filme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Andi schrieb:

ZackundCodyFan1991 schrieb:

ber mir ist folgendes auf gefallen: Im 2. Teil dort auf dem Aufzug sagt der Bösewicht zu Buzz (nicht der echt Buzz) "Ich bin Dein Vater" das ist eine Anspielung auf Starwars "Luke ich bin Dein Vater". ;) :D

Dafür hast du 17 Jahre gebraucht??? Das wusste ich sogar schon damals, obwohl ich bis heute keinen einzigen "Krieg-der-Sterne"-Film gesehen habe.

Ich glaube mir ist das früher nie aufgefallen warscheinlich auch weil ich das Zitat früher nicht kannte.
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !
      Ich habe mir letztes WE mal wieder den 3. Teil ansehen (ich habe 1+2 auf DVD und 3 auf Bluray), muss schon sage echt coole Filme ich kann mich nicht entscheiden welche am besten ist. Was ich nur sagen der 3. ist am spannensten mit dem Ende und hat auch am meisten dramtik, was mir noch aufgefallen ist:

Jäger-Rose schrieb:

ich liebe Imperator Zurg einfach. Sehr schade, dass er in Toy Story 3 nicht dabei war, ich hätte ihn sehr gerne noch einmal in einer größeren Rolle gesehen. Selbst in Toy Story 2 gehörte Zurg ja eher zur Nebenhandlung. Vielleicht sehen wir ihn ja im vierten Teil wieder - mich und bestimmt viele andere würde es freuen :)

Er war im 3. Teil dabei jedoch nicht "im" Film sondern im Abspann kommt er mit anderm neuen Spielzeug in die Kita.
      Ich habe mir diese Wochenende mal den 4. Teil angesehen und fand ihn sehr cool 8/10 vorallem Forky ist sehr lustig. Nur das Ende fand ich nicht so
      Spoiler anzeigen
      vorallem das Woddy die Gruppe verlassen hat, denke das verbaut irgendwie auch die Möglichkeit einer Fortsetzung

Was denkt ihr wird es einen Teil 5 geben?
      Ich bin mir unsicher vorallem wenn man das Ende (siehe Spoiler) berücksichtigt, jedoch macht der Abspann mit Knifey (oder wie sie heisst) irgendwie Hoffnug. Ich frage mich einfach was dann passieren sollte?! Weil eigentlich geht es ja in alle Teile darum das irgendwer verloren geht und sie ihn dann retten müssen. Ist zwar cool aber ist irgendwann ausgelutscht und denke das sicher nach Teil 5 Schluss sein wird. @Jäger-Rose Du bist ja da immer so informiert wird es einen 5. Teil geben oder was meinst Du dazu?