Deutschland sucht den Superstar

  • Andi und die Weiber! Vorallem Blondienen mit grossen Bällen haben es ihm angetahn.

    Es gibt nichts gegen große Bälle einzuwenden ... egal wo. Ich schließe mich @Andi an.

    Aber mal ehrlich, ich finde diese Casting Shows so etwas von langweilig. Vor allem wirkt das immer alles so aufgesetzt und gestellt. Diese übertriebene musikalische Untermalung zum Spannungsaufbau etc. Ich würde schon nach ca. 10 Minuten einschlafen.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Es gibt nichts gegen große Bälle einzuwenden ... egal wo. Ich schließe mich @Andi an.


    Solange die Damen jung sind ja, im altern eher ned mehr darum lieber ned so grosse. :D

    Ich hatte es mir gestern kurz mit meiner Oma angeschaut, es waren nur die Einspieler der Jury. War ziemlicher Müll, aber am besten war dass Dieter vom Stuhl gefallen ist.


    :D Das kommt aber erst noch in voller Länge. ;)

  • RTL schmeisst Naidoo aus der DSDS-Jury raus: Immer wieder gerät Musiker Xavier Naidoo wegen politischer Statements in die Kritik. Nun sorgte ein neues Video für Empörung. Naidoo singt von gefährlichen Flüchtlingen. https://www.20min.ch/schweiz/zentra…-raus--13715457
    Was ist eure Meinung dazu? Und bald sind ja Liveshows wer ist euer Favourit?

    Auch wenn das Video etwas kontrovers ist, er spricht ein wichtiges Thema und wir dafür ja (fast) als Nazi abgestempelt. Ich finde es schade das DSDS diesen Schritt macht, darf man heute nicht mehr seine Meinung sagen?


    Ich Finde Chiara am besten aber Ramon und Paulina sind auch sehr cool, Lydia ist mir zu durchgeknall aber auch witzig.

  • Mimimimi. Immer dieses lächerliche "Darf-man-heute-nicht-mehr-seine-Meinung-sagen"-Argument. Natürlich darf er seine Meinung sagen. Niemand hat es ihm verboten. Er wird deswegen weder verurteilt noch kommt er in den Knast. Du scheinst keine Ahnung zu haben, was es wirklich bedeutet, seine Meinung nicht sagen zu dürfen. Vielleicht fährst du mal nach China, da kannst du erleben, was es wirklich bedeutet seine Meinung nicht sagen zu dürfen.

    Seine Meinung sagen zu dürfen, heißt allerdings nicht, dass andere diese Meinung auch gutfinden müssen und entsprechend reagieren dürfen. Da könnte man genauso fragen "Dürfen die RTL-Mitarbeiter etwa ihre Meinung nicht mehr sagen und demtentsprechend handeln?", wenn du fordern würdest, dass sie ihn weiter beschäftigen müssen.

    Naidoo macht bald seit einem Jahrzehnt regelmäßig mit verschwörungstheoretischen bis rassistischen Aussagen auf sich aufmerksam. Da wird es bloß Zeit, dass es dafür endlich mal metaphorisch gesprochen "in die Fresse" bekommt. Und ganz nebenbei: Als Künstler war er mir immer schon unsympathisch und seine Musik mochte ich nie.

  • Mimimimi. Immer dieses lächerliche "Darf-man-heute-nicht-mehr-seine-Meinung-sagen"-Argument. Natürlich darf er seine Meinung sagen. Niemand hat es ihm verboten. Er wird deswegen weder verurteilt noch kommt er in den Knast. Du scheinst keine Ahnung zu haben, was es wirklich bedeutet, seine Meinung nicht sagen zu dürfen. Vielleicht fährst du mal nach China, da kannst du erleben, was es wirklich bedeutet seine Meinung nicht sagen zu dürfen.

    Seine Meinung sagen zu dürfen, heißt allerdings nicht, dass andere diese Meinung auch gutfinden müssen und entsprechend reagieren dürfen. Da könnte man genauso fragen "Dürfen die RTL-Mitarbeiter etwa ihre Meinung nicht mehr sagen und demtentsprechend handeln?", wenn du fordern würdest, dass sie ihn weiter beschäftigen müssen.

    Naidoo macht bald seit einem Jahrzehnt regelmäßig mit verschwörungstheoretischen bis rassistischen Aussagen auf sich aufmerksam. Da wird es bloß Zeit, dass es dafür endlich mal metaphorisch gesprochen "in die Fresse" bekommt. Und ganz nebenbei: Als Künstler war er mir immer schon unsympathisch und seine Musik mochte ich nie.

    Vollkommen korrekt. Meinungsfreiheit ja, aber keine Freiheit vor Konsequenz. Wenn die Anderen es scheiße finden was du sagst, dann finden sie es halt scheiße.

  • Mimimimi. Immer dieses lächerliche "Darf-man-heute-nicht-mehr-seine-Meinung-sagen"-Argument. Natürlich darf er seine Meinung sagen. Niemand hat es ihm verboten. Er wird deswegen weder verurteilt noch kommt er in den Knast. Du scheinst keine Ahnung zu haben, was es wirklich bedeutet, seine Meinung nicht sagen zu dürfen. Vielleicht fährst du mal nach China, da kannst du erleben, was es wirklich bedeutet seine Meinung nicht sagen zu dürfen.

    Seine Meinung sagen zu dürfen, heißt allerdings nicht, dass andere diese Meinung auch gutfinden müssen und entsprechend reagieren dürfen. Da könnte man genauso fragen "Dürfen die RTL-Mitarbeiter etwa ihre Meinung nicht mehr sagen und demtentsprechend handeln?", wenn du fordern würdest, dass sie ihn weiter beschäftigen müssen.


    Ich verstehe schon was es heisst und sage auch nicht das es alle bejubeln müssen aber finde das ist Privatsache und geht RTL eigentlich nix an. Aber die haben halt Angst vor dem Shitstorm denke ich, aber habe jetzt keine Lust über ne Rassismusdiskusion. ;)

    Naidoo macht bald seit einem Jahrzehnt regelmäßig mit verschwörungstheoretischen bis rassistischen Aussagen auf sich aufmerksam. Da wird es bloß Zeit, dass es dafür endlich mal metaphorisch gesprochen "in die Fresse" bekommt. Und ganz nebenbei: Als Künstler war er mir immer schon unsympathisch und seine Musik mochte ich nie.


    Das wusste ich nicht aber finde ihn ganz ok, gut in Deutschland gilt man ja schnell als Rassist. :D

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich glaube wir sind uns alle einig, dass die Situation mehr als schwierig ist. Die Frage ist stattdessen mit welchen Maßnahmen man darauf reagieren soll. Hier habe ich auch keine zufriedenstellenden Antworten. Gleichzeitig fand ich aber auch bisher keine der Antworten, die ich von anderen gehört habe überzeugend. Meiner Meinung nach ist diese Situation ein Dilemma, aus dem es keinen befriedigenden Ausweg gibt.

  • Jetzt mal weg von Xavier! ;) Wie fandet ihr die Sendung vom Samstag?

    Ich finde sie ganz ok auch das mit den Jurystimmen, was aber ganz schwach war ist die Entscheidung. War einfach nicht spannend gemacht und dann noch die Grafik wo man sehen konnte wer wieviele Prozente hat fand ich nicht gut. Hier sah man ja auch das ein Kandidat 50% der Stimmen hatte und damit einen riesen Vorsprung hat gegenüber den anderen. Es ist also jetzt schon klar wer gewinnen wird, ausser die Leute sagen sich "Der hat ja eh genug Stimmen" und rufen nicht mehr an aber denke das ist eher unwahrscheinlich. Also die Shows und vorallen die Entscheidungen waren letztes Jahr viel besser, mal sehen wie es weiter geht.

  • Im Final sind Paulina, Joshi, Chiara und Ramon, ich finde alle cool aber am besten Chiara und dann Paulina, gut finde ich das Lydia weg ist. Fand die einfach nur komisch und nervend, ich denke das wahrscheinlich Ramon gewinnt (war ja von Voting der 1. Show klar). Dann folgt wahrscheinlich Paulina und dann Chiara oder Joshi.

    Ich muss auch sagen das ich mit an Alexander gewöhnt habe und Entscheidungen jetzt viele spannender sind, bei ersten mal war es ja richtig kacke. Aber denke RTL hat hier auf die Kritik reagiert, denn es gab viele Negative Kommentare bei Facebook und Insta. Auch Florian Silbereisen gefällt mir ganz gut und könnte mir auch vorstellen das er in der nächsten Staffel dabei ist.

    Falls es auch jemand verfolgt oder reingeschaut hat: Was denkt ihr wer gewinnt und für wehn seid ihr? Was ist einer Meinung zu Alexander und Florian?

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!