Deutschland sucht den Superstar
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
"Oo321123oO" schrieb:
Schaut ihr DSDS? Ich schaue DSDS seit der 3. Staffel und finde die Sendung super und werde es mir heute auch wieder anschauen. Schaut ihr DSDS an wenn Wetten, dass? kommt? Ich schaue da immer DSDS.
Spätestens, wenn die Mottoschows ausgestrahlt werden, schaue ich mir DSDS gar nicht mehr an. Aber davor ist es erheiternd und witzig. Und wenn "Wetten dass..?" nebenbei läuft, schaue ich tatsächlich ebenfalls DSDS. Aber eben nur: Solange dies vor den Mottoshows passiert.Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben. -
-
-
Ein Hinweis
Die Top10 stehen euch Rede und Antwort! Morgen ab 14Uhr gibt's auf RTL.de einen Live-Video-Chat mit den #DSDS-Kandidaten! ow.ly/18mNP
Quelle: Twitter
Werdet ihr dabei sein? Ich denke, ich schon -
-
Was halt ihr von dieser Aktion? : quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=41344&p3=
Dafür würde ich kein Geld ausgeben.Das ist die Sache nicht Wert. -
-
-
-
Leider hat die Protestaktion nicht geklappt: quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=41605&p3=
Das finde ich wirklich schade. -
Hier ein kritischer Bericht zu DSDS: quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37979&p3=
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0