Allein gegen die Zeit

  • Inhalt:

    Zitat

    KIKA strahlt mit "Allein gegen die Zeit" die erste Echtzeit-Serie für Kinder aus. Ganz nach dem Vorbild "24" müssen die jungen Helden in dieser Serie in 13 Folgen eine Geiselnahme unblutig beenden. Doch dazu müssen sie zusammenarbeiten…

    Die Serie wird ab dem 3. Februar um 20:15 Uhr beim KIKA von Montag bis Donnerstag gezeigt.

    Die Handlung der Serie hört sich interessant an.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Was mich verwirrt, ist, dass an einem Tag so viel passiert.
    Ich denke mal, die Staffel bzw. der Tag hat ein Happy End. Außerdem erzählen die Schauspieler ja wie es ihnen so gefallen hat am Set. Und dass sie SO viele Gefühle an einem Tag widerspiegeln müssen, ist reichlich merkwürdig.
    Außerdem ist es nicht in Echtzeit, da eine Folge ca. 25 Minuten geht und eine Stunde darstellt. ö.ô

  • Zitat von "YoRie"

    Was mich verwirrt, ist, dass an einem Tag so viel passiert.
    Ich denke mal, die Staffel bzw. der Tag hat ein Happy End. Außerdem erzählen die Schauspieler ja wie es ihnen so gefallen hat am Set. Und dass sie SO viele Gefühle an einem Tag widerspiegeln müssen, ist reichlich merkwürdig.
    Außerdem ist es nicht in Echtzeit, da eine Folge ca. 25 Minuten geht und eine Stunde darstellt. ö.ô

    Warum soll an einem Tag nicht so viel passieren? Verfolgt mal die Nachrichten eines Tages.Ich finde,dass du trotzdem die ganze Staffel sehen solltest.Bei YouTube kannst alle Folgen sehen.

    Mit zu gedrückten Auge kann man das als Echtzeit sehen.Es ist ja eine Kinderserie und deshalb ist eine Folge nur 25 Minuten lang.

    Übrigens wird es bald eine 2. Staffel geben. 8)

  • Zitat von "American Dragon"

    Übrigens wird es bald eine 2. Staffel geben. 8)

    Ich weiß, un ^^

    Ich meine trotzdem, man kann nicht an einem Tag plötzlich 'verliebt sein' ... Ah, mir fällt grad was ein, ich muss das weitersehen cx

  • Vom 26. Dezember 2011 bis 4. Januar 2012 wird die 2. Staffel von "Allein gegen die Zeit" beim KIKA (von Montag bis Donnerstag) um 20:10 Uhr gezeigt. 8)

    Hier der Trailer zu Staffel 2:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    EDIT:

    Hier gibt es die erste Folge der 2. Staffel zu sehen:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    EDIT 2: Vor ein paar Tagen ist die 2. Staffel zu Ende gegangen. Die 2. Staffel hat die erste Staffel was die Spannung betrifft locker überboten und der Showdown in der letzten Stunde ist wirklich toll gemacht worden. :hoch:

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!