Ein Zwilling kommt selten allein

  • Inhalt:

    Zitat

    Hallie ist ein ganz cooles Mädchen aus Kalifornien. Annie ist ein liebenswertes Großstadtkind aus London. Sie treffen sich zufällig in einem Ferienlager und glauben, dass sie rein gar nichts miteinander verbindet ...bis sie bemerken, dass sie sich nicht nur verblüffend ähnlich sehen, sondern auch ihre Vergangenheit wie ein Puzzle zusammenpasst. Hallie und Annie sind Zwillinge beide dargestellt von LINDSEY LOHAN. Sie schmieden auf Teufel komm raus Pläne, wie sie ihre Rollen tauschen können, damit ihre Eltern wieder zusammenkommen.

    Diese Version von Erich-Kästner-Roman "Das doppelte Lottchen" hat mir gefallen und fand ich lustig. Die Tricktechnik wegen der Doppelrolle der Zwillinge ist wirklich gelungen.

    Übrigens wird der Film am 10. Januar bei ZDF um 14:50 Uhr gezeigt.

    Bewertung:
    7,5/10 Punkten

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Das war doch der, wo die sich erst ankeifen wie verrückt, bis sie durch einen Zufall raus bekommen, dass sie die selben Eltern haben, oder?
    Dann hab ich den nämlich gesehen ^^
    Aber ist schon wieder zu lange für ne richtige bewertung her :D

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Wir haben uns denn Film letztens auf DVD angesehen und mir hat er sehr gut gefallen, allgemeine gefallen mir Filme mit Zwillingen und mit hat die Story gepackt vorallem das die sich vorher noch nie gesehen haben. Auch cool finde ich die "Böse" Freundin von Vater und den Buttler, sehr bemerkenswert finde ich auch das dieser Film ohne Zwillinge gedreht wurde. Ich würde sagen 8/10 Punkte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!