• Inhalt zu Teil 1:

    Zitat

    Inspektor Lee (Jackie Chan) kämpft in Hongkong mit Feuereifer gegen das organisierte Verbrechen. Dank der Unterstützung seines Gönners Konsul Han (Tzi Ma) gelingen ihm dabei immer wieder erfolgreiche Durchbrüche. Nun ist Hans Tochter Soo Yung (Julia Hsu) in Los Angeles entführt worden. Der Konsul bittet Lee um Hilfe: Er soll gemeinsam mit seinem amerikanischen Kollegen James Carter (Chris Tucker) Hans Tochter befreien. Carter, bekannt für seine große Klappe und seine unkonventionellen Methoden, ist anfangs wenig begeisterst von seinem neuen Partner – doch schon bald zeigt sich, dass die beiden ein unschlagbares Team sind ...

    Die "Rush Hour"-Filme sind wirklich lustig und unterhaltsam.Wegen Jackie Chan muss es lustig sein. :D

    Übrigens wird Teil 1 bei Pro 7 um 20:15 Uhr gezeigt.Der Teil 3 wird als FREE TV Premiere auch bei Pro 7 um 20:15 gezeigt.

    Bewertung:
    Teil 1: 7,5/10 Punkten
    Teil 2: 7/10 Punkten
    Teil 3: NOCH nicht gesehen.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Heute Abend (20:15 Uhr) wird der 2. Teil bei VOX gezeigt.

    Inhalt zu Teil 2:

    Zitat

    Der würdige Nachfolger der bestens unterhaltenden Actionkomödie „Rush Hour“ setzt nahtlos an dem Ende des ersten Teils an: Detective Carter (Chris Tucker) braucht dringend Urlaub und besucht seinen alten Kumpanen Inspector Lee (Jackie Chan) in Hongkong. Eigentlich wollten sie sich erholen, aber der größte Fall ihrer Karriere wartet auf sie: In der US-Botschaft explodiert eine Bombe und tötet zwei Menschen. Dadurch kommt das ungleiche Polizisten-Duo einem Geldfälscherring auf die Spur, der erstklassig nachgemachte 100-Dollar-Blüten vertreibt. Drahtzieher des Ganzen ist die Fu-Cang-Long-Triade, die von dem gerissenen Ricky Tan regiert wird. Und mit dem hat Lee sowieso noch eine persönliche Rechnung offen …

  • Am Sonntag (30. Januar) wird Teil 3 bei Pro 7 um 20:15 Uhr gezeigt.

    Inhalt zu Teil 3:

    Zitat

    In Paris wütet ein Arm der chinesischen Triaden: In kürzester Zeit haben sie die Stadt der Liebe fest im Griff und bereits ein Dutzend Polizisten ermordet. Nun sollen Chefinspektor Lee (Jackie Chan) und sein Kollege Carter (Chris Tucker) vom LAPD wieder für Ordnung sorgen. Kaum angekommen, müssen die beiden ihr ganzen Können unter Beweis stellen – schließlich werden sie von den gefährlichen Gangstern schon erwartet ...

    Ich habe den Film gesehen und fand ihn unterhaltsam.Leider kommen bestimmte Handlungsschema wieder vor,die man schon aus den Vorgängern kannte.

    Bewertung:
    Teil 3: 7/10 Punkten

  • Wie man mich kennt, ;) hab ich natürlich alle drei Teile auf DVD. :D
    Ich finde alle drei Teile richtig gut. In Teil3 finde ich den Anfang zu komisch, als Chris Tucker den Verkehr regeln muss und dann einen Unfall nach dem anderen baut. :D

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!