"Beverly Hills Cop"-Filme

  • Inhalt zu Teil 1:

    Zitat

    Cop Alex Foley (Eddie Murphy) sorgt in Detroit mit ungewöhnlichen Methoden für Recht und Ordnung. Seine Vorgesetzten sind selten begeistert von seiner extravaganten Art, mit Problemen umzugehen – besonders, weil er bei seinen Einsätzen fast immer schwere Verwüstungen zurücklässt. Als ein alter Freund von Foley ermordet wird und die hohen Stellen ihm den Fall wegnehmen, beschließt er, der Sache auf eigene Faust nachzugehen. Eine heiße Spur führt ihn nach Beverly Hills ...

    Ich habe diese "Beverly Hills Cop"-Filme gerne angeschaut und haben wirklich lustige Szenen.Zum Beispiel: Eine Banane wird in den Auspuff gestopft. :D

    Übrigens wird der 1. Teil am 6. Januar bei SAT 1 um 20:15 Uhr gezeigt.

    Bewertung:
    Teil 1: 7,5/10 Punkten
    Teil 2: 7,5/10 Punkten
    Teil 3: 7/10 Punkten

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Am 23. April wird Teil 1 ("Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall") um 22:20 Uhr gezeigt.

    Inhalt:

    Zitat

    Cop Alex Foley (Eddie Murphy) sorgt in Detroit mit ungewöhnlichen Methoden für Recht und Ordnung. Seine Vorgesetzten sind selten begeistert von seiner extravaganten Art, mit Problemen umzugehen – besonders, weil er bei seinen Einsätzen fast immer schwere Verwüstungen zurücklässt. Als ein alter Freund von Foley ermordet wird und die hohen Stellen ihm den Fall wegnehmen, beschließt er, der Sache auf eigene Faust nachzugehen. Eine heiße Spur führt ihn nach Beverly Hills ...

  • :D Cool.
    Hab alle drei Teile auf DVD, aber ich guck ihn mir gerne im Fernsehn an.^^

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Morgen wird Teil 2 um 22 Uhr bei SAT 1 gezeigt.

    Inhalt zu Teil 2:

    Zitat

    Cop Axel Foley (Eddie Murphy) ist gerade mit einem Undercover-Einsatz in Detroit beschäftigt, als er einen Notruf aus Los Angeles erhält: In Beverly Hills macht eine gerissene Bande Banken und Schmuckläden unsicher. Foley fährt sofort dorthin und findet heraus, dass der örtliche Schützenverein in die Sache verwickelt ist. Die Anführerin der Gangster ist die schießwütige Karla (Brigitte Nielsen) – doch bevor Foley ihr etwas nachweisen kann, wird er beinahe Opfer eines Mordanschlags ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!