Das aktuelle Wetter bei euch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Temperaturen dürfen sehr gerne wiederkommen! Die paar Tage, an denen man ohne Jacke rausgehen konnte und in der Sonne im Freien liegen konnte, waren herrlich!

Kaum bin ich wieder Zuhause, ist das Wetter wieder in "Deutschlandwetter" umgesprungen. Und zu allem Überfluss erzählten die gestern im Wetterbericht noch irgendwas von wegen die Kälte kommt zurück. Und ich denk mir nur so "sie ist doch schon längst da..."
      Falls ich es noch nicht erzählt habe, ich bin spätestens seit Orlando kein Kälte-Fan. Es hat sogar ein Jahr gedauert bis ich überhaupt wieder mit den hiesigen Temperaturen klar kam. Auch bei 25° im Sommer hat man mich nur mit Jacke gesehen und ausgelacht. :D
      Kurz vor Wintereinbruch vor ein paar Monaten ist der Knoten dann aber plötzlich geplatzt und ich habe - warum auch immer - nicht mehr ständig gefroren. Trotzdem habe ich die Wärme/Hitze doch seeeehr viel lieber!!

Jäger-Rose schrieb:

Falls ich es noch nicht erzählt habe, ich bin spätestens seit Orlando kein Kälte-Fan. Es hat sogar ein Jahr gedauert bis ich überhaupt wieder mit den hiesigen Temperaturen klar kam. Auch bei 25° im Sommer hat man mich nur mit Jacke gesehen und ausgelacht. :D
      Kurz vor Wintereinbruch vor ein paar Monaten ist der Knoten dann aber plötzlich geplatzt und ich habe - warum auch immer - nicht mehr ständig gefroren. Trotzdem habe ich die Wärme/Hitze doch seeeehr viel lieber!!

@Jäger-Rose Geht mir genau so, ok war nie lange im Ausland aber trotzdem würde mir so ein Klima wie Florida sehr gefallen.
      God Bless America ! The Greatest Country on Earth !