Was findet ihr Besser?- Zack & Cody im Hotel oder auf See?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Was findet ihr Besser?- Zack & Cody im Hotel oder auf See?

Diese Frage haben wir uns schon im ehemaligen Zack & Cody-Forum gestellt und erhielten wie zu erwarten viele verschiedene Antworten.
      Damals war meine Meinung:
      Das ist eine schwierige Frage, denn von Zack und Cody an Bord haben wir bisher nur 16 Folgen bzw. 6 Folgen (wenn man die Serie auf dem deutschen Disney Channel verfolgt und sich nicht das englische Original ansieht), aber von Hotel Zack und Cody haben wir 87 Folgen.Mir gefällt zwar Zack und Cody an Bord sehr,aber ich habe mich in den letzten Jahren einfach so sehr mit Hotel Zack & Cody und seinen Charakteren (Arwin,Esteban,Muriel etc.) angefreundet, dass es wohl noch eine Zeit dauert, bis mich Z&CaB vollkommen überzeugen kann.

Fazit: Noch Hotel Zack und Cody, aber Zack und Cody an Bord ist auf der Überholspur! Very Happy

Nun mein jetziges Fazit:
      Z&CaB ist auf der Überholspur geblieben und hat seinen Vorgänger überholt. Die Stories sind allesamt höchster Qualität (für Sitcom-Verhältnisse) und schaffen es einen gut zu Unterhalten. Jede Folge sehen wir einen anderen Teil der Erde (mal mehr,mal weniger) und die Folgen gleichen sich vom Inhalt her kein Stück. Die Figuren sind insgesamt sehr interresant und es ist immer wieder toll, auch Nebenfiguren wie Ms Tutweiler oder Woody zu sehen. Jedoch finde ich es störend, dass einige Charaktere in einigen Folgen fehlen (Bailey fehlt 5 von 21 Folgen in der ersten Staffel; ebenso Mr Mosebey).Auch ist es meiner Meinung nach störend, dass immer wieder Charaktere aus der Ursprungsserie Hotel Zack & Cody auftreten. Ich habe zwar nichts dagegen, aber das insgesamt 4 Folgen um so ziehnlich dasselbe Thema handeln ( Erster Tag auf hoher See mal ausgeschlossen, denn da war es ja wirklich notwendih für den Übergang)

Nun aber zu euren Meinungen! Was denkt ihr darüber? :)

Re: Was findet ihr Besser?- Zack & Cody im Hotel oder auf See?

Also nervig finde ich es nicht, wenn Charaktere aus Hotel Zack & Cody wieder auftauchen. Die gehören nun mal zum Serienuniversum dazu und ich freu mich, die wiederzusehen.

Ich finde aber immer noch, dass Hotel Zack & Cody einen Kultstatus hat und Zack & Cody an Bord eher noch neu ist und sich neu einfügen muss. Außerdem gefällt mir Codys Entwicklung nicht während der ersten Staffel...

Re: Was findet ihr Besser?- Zack & Cody im Hotel oder auf See?

Erstmal herzlich willkommen bei SDS :juhuu!: .

Ich vertrete hier wohl mal meine sehr eigene Meinung: Ich muss ehrlich sagen, dass mir beide Hauptdarsteller in den jungen Jahren mehr zugesagt haben. Leider lässt sich die Zeit nicht anhalten, von daher kann man nicht viel machen.

Aber wo beide noch junger waren, hat es mir einen Tick besser gefallen. Da kommt wohl dieses Kindchenschema durch... keine Ahnung :D . Bei "an Board" wirken mir beide schon fast zu alt...

Aber wie du schon sagst, dafür passt die Handlung und die Produzenten haben mehr Freiheiten als im Hotel - das ist für mich wieder ein Pluspunkt.
      Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.

Re: Was findet ihr Besser?- Zack & Cody im Hotel oder auf Se

>> Außerdem gefällt mir Codys Entwicklung nicht während der ersten Staffel... <<

Inwiefern denn???

Ich finde "an Bord" besser, zum Teil, weil dort Debby Ryan ihre Rolle als Bailey aufgenommen hat (und ich finde sie spielt gut), zum Anderen weil ich die Vorstellung, auf einem Schiff dauerhaft zu leben, einfach witzig finde. In den Folgen machen sie viele Dinge, die sie in ihrem Hotel nicht machen konnten.

Mir gefällts!

Jopp, seh ich auch so^^
      Aber der größte Unterschied ist immer noch die Story bzw sind die Stories.
      Bei an Bord geht es sehr oft immer nur um Mädchen.
      Bei Hotel - vor allem in der ersten und zweiten Staffel - ging es um Chaos, Wettbewerbe, Schule,...

@Jäger-Rose
      das sehe ich genauso!
      Immer nur Mädchen.Das nervt!
      Und Zack&cody streiten sich in einer Folge auch um baily.
      Ich finde Hotel z&c besser.das war lustiger,und hat auch abwechslung geboten.
      Ausserdem fand ich alle Charaktere besser.
      Esteban,arwin ( wird das so geschrieben ? :D ) und vor allen dingen maddie.
      Sie war wirklich toll! Und ohne Maddie ist London auch nicht mehr so witzig ;(
      Jetzt oder nie. Save PnF!

Ich finde Hotel Zack & Cody auch besser. Die Produzenten hätten besser noch eine Staffel mit 30 Episoden gemacht, und dann einen Schlussstrich gezogen. Spätestens in der zweiten Staffel von Zack & Cody an Bord sind die beiden zu Alt für die Serie. Und stimmt schon, immer nur Mädchen!
      Mir gefällt Codys entwicklung auch nicht, er spricht immer Unverständlicher/Neunmalkluger.

"Jake Long" schrieb:

Ich finde Hotel Zack & Cody auch besser. Die Produzenten hätten besser noch eine Staffel mit 30 Episoden gemacht, und dann einen Schlussstrich gezogen. Spätestens in der zweiten Staffel von Zack & Cody an Bord sind die beiden zu Alt für die Serie. Und stimmt schon, immer nur Mädchen!
      Mir gefällt Codys entwicklung auch nicht, er spricht immer Unverständlicher/Neunmalkluger.

Nein, das finde ich nicht. Ich find es besser Zack & Cody an Bord zu machen anstatt nur eine weitere Staffel von Hotel Zack & Cody. Und dass sie zu alt sind finde ich nicht.