• Wer Reitet? 7

    1. Nein (1) 14%
    2. Habe einmal probiert (5) 71%
    3. Ja (1) 14%

    Also viell. finden ein parr reiten tussihaft aber...ich tus!
    Ich reite meistens auf dem "Zicken" Apaloosa Charly.
    Wer reitet noch?

    Sonic in: Sonic und die Geheimen Ringe

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Also ich reite nicht, habs auch noch nie in meinem leben richtig getan. doch auf einem Jahrmarkt mal, wo die Ponys immer Kreis gehen, war ich noch sehr klein.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Da wäre ich lieber der Wolf... :wink:

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Na ja ich reite zwar nicht aber möchte ma aber in der gegend gibt es nur 1 Reiterhof und der is ziekmlich teuer. Aber möchte gern reiten.

    Tanze auf dem Pfad und singe, nun bist du weg gekommen.
    Du kannst die Ziele erreichen, die du dir von jetzt an gesetzt hast, jeden Tag.
    Dort ist kein Weg den du zurückgehen würdests, oh nein, diese Tage sind vergangen.
    Das Leben wartet für die, die es lieben zu leben und das ist kein Geheimnis....

    Video Spiele haben mein Leben ruiniert..... zum Glück hab ich noch 2 extra Leben ♥♥

    Ich kann Täglich nur 1 Menschen Glücklich machen. Heute ist nicht dein Tag (morgen auch nicht)

  • Ich wollte einmal mit 5 oder 6 Reiten, dabei hat sich aber rausgestellt das ich extrem Allergisch auf Pferdehaare reagire!

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich reite auch,hab mal für Köln,im Querfeldeinreiten Silber geholt!

    Drachen Blut,in diesem Saft liegt auch die Drachenglut!Mit Mord und Totschlag hab ich nix am Hut!
    Verheiz die Gegner nicht deine Seele!
    Verfeuer den Jäger nicht deinen Großvater!
    Tut mir mal die Seele weh,dann überhol ich mit dem Opel 'nen BMW.

    Nicht böse sein ich bin OPELFREAK!


    Wer bremst verliert,wer bremst wird rechts überholt!

  • Ich hab vor sehr langer Zeit mal Reitsport gemacht.
    Jetzt kann ich es aber nicht mehr. :/
    Vielleicht wird es wieder was. ;)

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Zitat von "American Dragon"

    Denkt ihr beiden, dass Reitsport keine Tierquälerei ist ?


    Ehrlich gesagt nein.
    Laufen ist für Pferde doch nur natürlich. natürlich ist es etwas anderes, wenn dort einer drauf sitzt, aber solange er vernünftig sitzt, verletzt er das pferd auch nicht.

    Es kommt auch drauf an, wie und wie lange man ein Pferd reitet.
    Wenn man es täglich 20 Stunden reitet sit es natürlich eine Tierquälerei oder wenn man nur Gerte und Sporen benutzt ebenso.

    Ich bin nebenbeigesagt übrigens ein sporenhasser und benutze Gerten eigtl auch ungern

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Zitat von "American Dragon"

    Denkt ihr beiden, dass Reitsport keine Tierquälerei ist ?


    Wenn man es nur ab und an vielleicht mal ein oder zwei Stunden macht, ist das in Ordnung.
    Aber z.B. Pferderennen sind recht fieß. Da kommt es auch manchmal vor, das die Pferde richtig durchdrehen.

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!