Hercules
Sie verwenden einen veralteten Browser (%browser%) mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ich mag den film ganz gerne (vor allem weil er echt witzig ist, vor allem Hades), aber einer meiner lieblingsfilme ist er trotzdem nicht. Ich mag den zeichenstil net so gerne (zu eckig für mich, dass hat mich auch in Königreich für ein lama etwas gestört). Aber von der story her mag ich den film wirklich gerne, nur die lieder sprechen mich auch nicht an! Ich find diese singenden Musen sogar manchmal echt nervig
We love the NIGHT!!
-
Einer der allerbesten Filme!!
Ich fand alles im Film sehr gut,die Geschichte,die Charakter,die Songs und am besten die Musen
In Sekunden auf Hundert und Jedes Wort ist wahr 1 sind glaub meine Lieblingssongs.
Ich fand Hades irgendwie hässlicher,als bevor ich den Film gesehen hab.Mir ist nie aufgefallen,dass seine Nase so lang und spitz ist.
Von mir kriegt der Film eindeutig 10 von 10 Punkten!! -
-
-
Jäger-Rose schrieb:
Verschoben auf den 2. März xD
Diesmal stimmt die Angabe, dass Hercules an diesem Tag bei SuperRTL um 20:15 Uhr gezeigt wird. -
-
-
Die Musen sind echt gut!!:D
Ich find Hercules ist ein sü0er Film und heldenhaft zugleich.Diese Kombination ist auch gut!! -
-
Ich denke,dass jeder der Hercules-Fan ist Hades toll findet.Er und Mag sind meine Lieblingscharakter in dem Film.
War Hades in der Serie dabei?? -
-
Oh man Hercules xD Einfach der witzigste Film den ich bisher von Disney sehen konnte
Hades^^ Einfach ein cooler Bösewicht, der richtig lustig auf seine Böse Art ist. Ich finde den Film neben dem Humor (besonders am Ende) sehr spannend. Zur Serie hab ich auch ein paar Folgen gesehen, aber nicht wirklich viele
8.5/10 -
-
Ich verstehe nicht, wieso der Film letztendlich nicht der große Hit war. Zumindest international. Ich kenne so viele Leute, die diesen Film einfach toll finden. Als ich vor kurzem erfahren habe, dass der Film in Amerika gar nicht so hoch angesehen wird, war ich echt geschockt. Die Geschichte ist gut, die Witze sind genial, die Charaktere unglaublich und die Musik ebenfalls absolut top. Für mich einer der besten Filme, die jemals gemacht wurden.
-
Kommt jetzt sehr überraschend, aber ja wie sollte es anders sein ich "vergötter" diesen Film
Er gehört zu meinen absoluten Lieblingen
Ich habe ihn als Kind mindestens 5 mal am Tag gesehen :'D Er verbindet viel mit meiner Kindheit und auch noch heute schaue ich ihn sehr oft
Der Humor ist klasse (Hades & die Musen besonders gerne), dann die Romanze zwischen Herc und Meg, er ist für mich einfach Perfekt und den Zeichenstil finde ich großartig, er hebt sich echt von den anderen Klassikern ab ^^
Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass mich die griechische Mythologie als Kind schon sehr interessiert hat. Klar hat sich Disney viele Freiheiten erlaubt, aber dass wäre dann auch nicht mehr kindgerecht geworden ^^... und wenn du noch nicht überzeugt bist...Jedes Wort ist wahr.
OMG sie hat einen Blog :3 justbeingaudrey.blogspot.de
"Everyone in the pool - Me FIRST !"
"People always do crazy things...when they're in love."
-
-
Ich hab mir den Film gestern wieder angeschaut. Kann es sein, dass garnicht erwähnt wird, dass Hades und Zeus Brüder sind??
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0