Käpt'n Balu & Seine Tollkühne Crew (Tale Spin)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Seit Samstag läuft Balu ja wieder auf SRTL. Ich gebe euch hier mal den kompletten Sendeplan dafür mit. Da jedoch nicht alle Folgen gesendet werden, habe ich diese in der Reihenfolge mit erwähnt.

  • Kommando zurück, Balu ist soeben aus dem Programm geflogen. Ich vermute mal: die Quoten.


    Danach ist Schluss und es geht mit Goofy und Max weiter.

  • Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt:

    Seit letzter Woche ist Käpt'n Balu nun auch endlich auf dem deutschen Disney+ zu finden! :)

    Insgesamt sind 63 Episoden an Bord. Zwei fehlen (vermutlich aufgrund politischer Themen), dafür hat aber eine "verlorene" Episode eine Nachsynchronisation bekommen extra für Disney+. Natürlich mit neuen Stimmen. Die besagte Episode ist Folge 12 "Vowel Play". https://www.disneycentral.de/disney-tv/kaep…ew-disney-plus/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!