[SDS-Umfrage] 3. Forum

  • Hallo liebe Community,

    nachdem ich jetzt wieder etwas mehr Zeit zur Verfügung habe, möchte ich einige Passagen aus der alten Umfrage noch mal aufwerfen und näher darauf eingehen.

    Warum ich jetzt gerade bei Drittens anfrange dürfte jedem klar sein - es ist das Forum. Hier passiert das Meiste in unserer Community.

    Demzufolge möchte ich gerne von euch wissen, was euch wirklich nervt, stört oder was geändert werden muss.

    Folgende Dinge können z.B. von euch angespesprochen werden:
    - fehlende Forum-Plugins
    - neue Struktur
    - Bugs (Fehler)
    - Anregungen
    - Ideen für Wettbewerbe

    Ihr habt keine Grenzen, sagt was euch nicht gefällt und geht bitte speziell nur auf das Forum ein. Andere Rubriken (wie die Hauptseite) werden ebenfalls abgearbeitet.

    Die alte Umfrage findet ihr noch im Anhang.

    ~ Gruß Kenai

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Mmmh... keiner hat hier etwas vorgeschlagen... Abgesehen vom Präfix-Mod scheint als jeder mit dem momentanen Stand zu Frieden zu sein. Das gefällt mir natürlich :) .

    Wenn jetzt jemandem noch was einfällt, so sollte er es jetzt noch posten - dies ist die letzt Chance.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Das Angebot gilt natürlich auch für die neuen Mitglieder bzw. besonders für diese.
    Das sind seit den letzten paar Wochen ja nicht gerade wenig und vielleicht wünschen die sich ja auch was :)
    Also schreibt einfach, was euch fehlt. Oder schreibt uns von mir aus auch nochmal, was ihr gut findet, damit wir wenigstens sehen, dass ihr euch dafür interessiert ;)

  • Dabei fällt mir ein: Es wäre auch schön, wenn evt. noch Fehler/Bugs gemeldet werden könnten. Damit wir dieses evt. auch gleich beheben könnten.

    Ansonsten würde ich Vorschläge für Plugins, Forenstruktur und Vorschläge ebenfalls begrüßen.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!