JONAS - Die Serie / JONAS L.A.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Gute Nachrichten für euch: Jonas LA wurde vor Kurzem (so 1-2 Monate zuvor) von Disney Channel in Amerika gekündigt und wird dort nie wieder mehr gezeigt! Zumindest jetzt, aber eine Änderung ist bisher nicht vorgesehen.

    Ich MAG die Serie und habe alle Folgen geguckt (1 und 2 Stafel) Aber Jonas LA ist wirklich viel ernster, deswegen ist es klar das es nicht gut ankommt. Zweiter Nachteil ist, dass es keine Einzelfolgen sind, sondern alles zusammenhängende, was es sehr schwer macht, die Serie in TV zu verfolgen.
    Als ich sie in TV gesehen habe, habe ich nicht viel verstanden und die Folgen werden oft nicht hintereinander ausgestrahlt.

    Deswegen habe ich es von US DC nicht anders erwartet!

  • 100%ige Zustimmung :) Und ein weiterer Minuspunkt ist, dass Marieke (Oeffinger) nicht Chelsea Staub spricht, wie in anderen Disney-Produktionen...

    Wenn ich ehrlich bin, finde ich, dass Maren Rainer besser zu Chelsea passt! Ich meine, ich mag Marieke auch (vorallem weil meine kleine Schwester auch so heißt :D ), aber Marens Stimme passt, finde ich besser!

    Zu "Jonas" allgemein: Als ich in der 5. oder 6. Klasse war, kam die Serie raus. Ich mochte die Jonas Brothers nicht, fand die Serie aber einfach nur TOLL! Letztes Jahr hab ich "Jonas" wiederentdeckt! Ich hab die Serie KOMPLETT durchgeguckt und sehr viele Folgen wiedererkannt! Da hab ich mich erinnert, dass ich die Serie früher immer geguckt hab! Das war total witzig, da mir ein bisschen davor das selbe mit "Teen Buzz" passiert ist!
    Wahrscheinlich ist es schon LÄNGST zu spät, aber kann man sich nicht noch für Teen Buzz einsetzen, acuh wenn es schon so lange her ist?
    So jetzt wisst ihr einen Teil aus meinem Leben! ;)

    p.s.: Ich mag "Jonas" immer noch und bin ein Fan von den Jonas Brothers!

  • @unicorn13 Willkommen :welcome:

    Hallo,

    weiß jemand wo ich mir folgende Videos in deutscher Synchro ansehen kann?

    Disney Jonas aus der zweiten Staffel Jonas L.A. Folge 10-13 (31-34)
    Jonas Brothers-Eine Band lebt ihren Traum Staffel 2

    LG


    Muss ehrlich gesagt sagen das ich das nicht weiss schon mal mit Youtube versucht? Das Problem ist halt bei vielen (etwas) ältern Disney Serien das sie weder auf DVD raus kommen noch im TV kommen und nicht auf Streaming- Diensten wie Netflix sind. Ich finde das auch sehr schade das ist z.b. bei Zack und Cody auch der Fall es kommt nicht mehr (oft) im TV und im Internet gibt es keine Folgen. Auch auf DVD von Zack und Cody warte ich vergebens und verstehe Disney nicht wieso sie die Serien nicht einfach auf DVD rausbringen können? Damit könnte Disney Geld verdienen und die Fans glücklich machen, mit anderen Serien wie z.b. Hannah Montana ging es ja auch. Ok die war sehr beliebt und da gab es ja auf gut Deutsch gesagt auch jeden Scheiss davon, von Tastaturen über Shirts bis hin zu Games. Das ist ja bei Zack und Cody wie Jonas nicht der fall meines wissen.

  • Ich habe es gerade mal bei Netflix und Amazon Prime probiert kann dort leider bisher nicht abgerufen werden :( Zumindest nicht hier in Deutschland.

    @ZackundCodyFan1991 Das ist richtig aber man kann mittlerweile tatsächlich z.B. American Dragon und auch Zack und Cody auf Amazon Prime kaufen und dann streamen. Leider aktuell nur in Deutsch ohne Englische Audiospur.

    Notfalls gibt es natürlich noch andere Möglichkeiten ... Die sich aber eher in einer rechtlichen Grauzone abspielen ...

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.



  • @ZackundCodyFan1991 Das ist richtig aber man kann mittlerweile tatsächlich z.B. American Dragon und auch Zack und Cody auf Amazon Prime kaufen und dann streamen. Leider aktuell nur in Deutsch ohne Englische Audiospur.

    Notfalls gibt es natürlich noch andere Möglichkeiten ... Die sich aber eher in einer rechtlichen Grauzone abspielen ...


    @JakeLong13 Danke fürs abklären, cool das es das gibt jetzt musst man es nur noch speichern könne. :D

  • Hallo,

    erst einmal vielen, lieben Dank für das freundliche Willkommenheißen.

    Ich suche wirklich seit Ewigkeiten schon überall nach diesen Folgen, natürlich zu allererst auf Youtube, aber leider ohne Erfolg. Wenn diese Folgen auf Deutsch hochgeladen wurden, dann leider mit dem kleinen Fehler, dass es sich, wenn man die angeblich 10. - 13. Folge anklickt, um die erste - vierte Folge handelt. Es ist zum Verzweifeln und wenn man bei Amazon Prime deswegen anklopft, bekommt man leider auch keine Antwort. Einzig der Disney Channel hat meine Mail unter Zuschauerwünsche verbucht. Aber ich denke nicht, dass das berücksichtigt wird.
    Ich gebe dir Recht. Warum bringen die nicht einfach die Serien auf DVD rau oder wenigstens wieder im Fernsehen? Dieses Problem betrifft nicht nur Disneyproduktionen, sondern auch sämtliche Filme, die damals bis zum Erbrechen gesendet wurden und nun einfach nicht mehr ausgestrahlt werden, wie z.B. Kidnapping der Nervensägen, Abenteuer auf der Wildwasserranch, Molly und der Kobold oder Born to be wild - Ein Gorilla zum Verlieben.
    Das ist wirklich traurig!!!

    LG

  • Hallo,erst einmal vielen, lieben Dank für das freundliche Willkommenheißen.


    @unicorn13 Immer gerne ;)

    Hallo,
    Ich suche wirklich seit Ewigkeiten schon überall nach diesen Folgen, natürlich zu allererst auf Youtube, aber leider ohne Erfolg. Wenn diese Folgen auf Deutsch hochgeladen wurden, dann leider mit dem kleinen Fehler, dass es sich, wenn man die angeblich 10. - 13. Folge anklickt, um die erste - vierte Folge handelt. Es ist zum Verzweifeln und wenn man bei Amazon Prime deswegen anklopft, bekommt man leider auch keine Antwort. Einzig der Disney Channel hat meine Mail unter Zuschauerwünsche verbucht. Aber ich denke nicht, dass das berücksichtigt wird.


    Ja mit Youtube ist das eben immer so ne Sachen weil man darf ja nix mit Urheberrecht hochladen also Filme und Serien, sonst wird das Video geblockt oder gelöscht und beim 3. mal oder so machen sie den Account dicht. Darum sieht man auch oft Video die Spiegelverkehrt sind, schneller abgespielt werden oder der Ton verändet wurde aber meistens gibts trotzdem haue.


    Einzig der Disney Channel hat meine Mail unter Zuschauerwünsche verbucht. Aber ich denke nicht, dass das berücksichtigt wird.


    Ich denke auch nicht das es viel bringt, wir haben hier früher viele Petionen gemacht also Unterschriftensammlung z.b. für American Dragon und andere Serien eben für mehr Folgen und DVD. Machmal hatte wir erfolg das Forum ist heute sehr klein und die Serie ist hier nicht sehr bekannt und beliebt.

    Hallo,
    Ich gebe dir Recht. Warum bringen die nicht einfach die Serien auf DVD rau oder wenigstens wieder im Fernsehen? Dieses Problem betrifft nicht nur Disneyproduktionen, sondern auch sämtliche Filme, die damals bis zum Erbrechen gesendet wurden und nun einfach nicht mehr ausgestrahlt werden, wie z.B. Kidnapping der Nervensägen, Abenteuer auf der Wildwasserranch, Molly und der Kobold oder Born to be wild - Ein Gorilla zum Verlieben.
    Das ist wirklich traurig!!!


    Das stimmt schon gibt auch viel anderes was nicht mehr im TV kommt es nie auf VHS oder DVD gab oder wo sie halt vergriffen sind, es gibt z.b. viele Horrorfilme die nicht mehr im Fernsehen kommen und nie auf DVD kamen nur VHS habe ich mal gehört.

    @unicorn13 Es wurde mich und sicher auch andere freu mehr von Dir zu lesen, Poste doch noch einpaar Beiträge wenn Du Lust hast hier oder Offtopic da gibts für jeden geschmackt was. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!